Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Minuten:

Letzter Mann auf der Mittellinie... Darf man nach Vorteil eig rot geben? Dachte bei Rot darf man keinen Vorteil laufen lassen.

Meines Wissens nicht. Ich habe die Regel auch so in Erinnerung, dass bei rot immer abzupfeifen ist. Der Kommentator hat es ja mehr so beschrieben, dass er "abgewartet" hätte. Falls er Vorteil signalisiert hat, war es wohl ein Formalfehler. Wird aber so oder so wieder ohne Konsequenzen bleiben.

arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Haha, ja. Wennst das mit einem Hofmann im Derby vergleichst und dir nochmal alle Begründungen in Erinnerung hohlst, warum seine Notbremse keine Rote war...

Oder im gleichen Spiel heute die Aktion von Potzmann. Oder im Parallelspiel Leitgeb, in unserer Liga fehlt einfach jegliche Einheitlichkeit.

Spiel in Tirol entschieden. Sehr fragwürdig das ganze wieder einmal. Boah, der Verteidiger bremst sogar noch ab beim Querpass, bist du wahnsinnig, in anderen Ländern würde über das Spiel intensiver diskutiert werden, bei uns ist das halt normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok kompletter Skandal, was da in Innsbruck abgeht. Huskovic ist wirklich einer der wenigen Austrianer, von denen ich etwas halte, aber er trifft in der Situation den Ball nicht, geht gestreckt rein zwischen Gesicht und Arm des Torhüters, ohne Chance auf den Ball. Irre, was da abgeht und traurig für den Fußball, auch dass sowas ohne Konsequenzen bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten