Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Na ja, als er den Vertrag bei Sturm bekommen hat, konnte er froh sein, überhaupt was zu verdienen :ratlos:.

Eben. Ist doch klar. Ich finde eher, dass er offenbar zu früh zu hoch hinaus wollte. Wir werden ja sehen, wohin ihn sein Weg führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gerne, und Edo zurück nach HB.

Djuricin ist Geldgeil. War schon bei Jahn Regensburg so. Da hat er auch in der Spielerkabine mit seinem Vertrag gewachelt. Schnöselkind.

Mah.... herrlich wieder einmal dieses sinnbefreite Nachtreten und Gerüchte streuen. Zum Glück vom User entkräftet der auch tatsächlich weiß was Sache ist.

Stimmt auch nicht

Danke, und wenn es so ist sollte es auch nicht stören - überall am Platz zu finden, die Lebensversicherung von uns, gerackert und gepresst wenn es noch so aussichtslos war und medial ein absoluter Sympathieträger. Sabitzer, Soriano, Alan und Co. haben einen noch größeren Quargel am Anfang gespielt. Wenn ich zurückdenke wie er sich gegen Villarreal angestellt muss man sich um Djuricins Zukunft keine Sorgen machen. Das mit der Chancenauswertung wird auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Djuricin hat uns sportlich viel Freude bereitet und einen schönen Geldregen beschert. Wieso findet man trotzdem böse Worte und erfindet Gerüchte/Spekulationen, nur um den Spieler anzupatzen?

Ich würde mich freuen, sollte er irgendwann zurückkehren - wie Vöslauer aber richtig sagt, sollte man ihn noch lange nicht abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online