Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 29 Minuten:

Klose für Klaus Schmidt stanzen is für mich unerklärlich.

Altach hat definitiv besser gespielt als es die Tabelle gezeigt hat, da gab es auch unter Klose viel Luft nach oben. 

Ich bin grundsätzlich bei dir, aber die Mechanismen des Fußballs kenn ma alle. Heiko Vogel und so

SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst sagen was du willst ich glaube das hat die Sache in Graz auch ins Rollen gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 6 Stunden:

Mit Leuten die sich mit Hilfe der Heute informieren sollte man sowieso keine längeren Gespräche führen 

Fraglich, ob das überhaupt möglich wäre, mit denen längere Gespräche zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Kann wer zusammenfassen?

Im Sommer rechnet man mit dem "Go" für das Stadion, 18 Monate später soll die neue UEFA-taugliche Multifunktionsarena mit Platz für 8500 Personen fertig sein. 35 Millionen Euro soll sie kosten, auch von Investoren finanziert. Dort sollen dann Akademie, Frauenmannschaft, eventuell Behindertensport-Team(s), ein medizinisches Zentrum, ein Bewegungskindergarten Platz finden. 

Annerl führt Gespräche mit ÖFB-Generalsekretär Hollerer, um ihm die Arena als Austragungsort für Spiele der Nachwuchsnationalteams und des Frauen-Nationalteams schmackhaft zu machen. 

Das Budget von Hartberg liegt mittlerweile bei 5 Millionen Euro, durch das neue Stadion erhofft man sich auch hier eine Steigerung. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 6 Stunden:

Im Sommer rechnet man mit dem "Go" für das Stadion, 18 Monate später soll die neue UEFA-taugliche Multifunktionsarena mit Platz für 8500 Personen fertig sein. 35 Millionen Euro soll sie kosten, auch von Investoren finanziert. Dort sollen dann Akademie, Frauenmannschaft, eventuell Behindertensport-Team(s), ein medizinisches Zentrum, ein Bewegungskindergarten Platz finden. 

Annerl führt Gespräche mit ÖFB-Generalsekretär Hollerer, um ihm die Arena als Austragungsort für Spiele der Nachwuchsnationalteams und des Frauen-Nationalteams schmackhaft zu machen. 

Das Budget von Hartberg liegt mittlerweile bei 5 Millionen Euro, durch das neue Stadion erhofft man sich auch hier eine Steigerung. 

Und das sie Solarstrom für Ladestationen von Hartberg nach Wien erzeugen will. Das muss a gutes Geschäft sein, denn da reisst man sich darum Autos an die Ladestationen zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden:

"Gespräche"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schwoaza1909 schrieb vor 8 Stunden:

Das klingt alles wie ein gewaltiges Luftschloss, Hartberg mit ihren 6.500 Einwohnern... aber als Freund des österreichischen Klubfußballs hab ich nichts dagegen! Vielleicht sollten sie heuer doch noch den Klassenerhalt schaffen damit das Projekt realisiert wird. Mein Wunschkandidat (WSG) hat leider die besten Karten...

Ps.: Beim ersten Mal Lesen hab ich nach den ersten Zeilen gehofft, es geht um das neue GAK-Stadion. :fuckthat:

Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten:

"Gespräche"

Präzisiere deinen Gedankengang. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es witzig, daß jedes Stadion von 5 - 8,5k das Frauennationalteam beherbergen soll. Jeder schreibt das mittlerweile in seine Projektpräsentation......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde es witzig, daß jedes Stadion von 5 - 8,5k das Frauennationalteam beherbergen soll. Jeder schreibt das mittlerweile in seine Projektpräsentation......

Hauptsache die Frauen kommen vor bei der Präsentation, sonst ist es wieder schlimm:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

Naja es ist halt a gutes Argument für a Stadion vor allem wenn man bedenkt dass die Frauen was man so hört in Wr. Neustadt nicht unbedingt soooo happy sind. Es ist übrigens auch ka schlechtes Argument wenn man das Männernationalteam hosten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ob das jetzt in der Dimension konkret ein Luftschloss ist oder nicht: Die Nutzungen abseits des Sports sind klug, Lustenau, Altach, Ried, etc. sind auch keine Metropolen und können sich ähnliches leisten.

Nur die Stadt Graz kriegt absolut nix Angemessenes auf die Reihe, weder als Vermieter noch als Bauherr.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heutzutage kannst schon froh sein, dass sich die Fans bei Neubauten nicht aufpudeln und sich beleidigt fühlen, wenn das Nationalteam im Stadion spielt. Natürlich sind dann, in Hartberg eben in dieser Größenordnung, auch das Frauen- und U-Nationalteams interessant. Warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb am 20.3.2023 um 11:28 :

Okay ich notiere Die Ukraine befindet sich in der Logik auch auf der gleichen Niveaustufe wie Russland weil die Wenden ja auch Gewalt an.

Es ist natürlich völlig überspitzt formuliert aber ich hasse dieses was ist vorher passiert und die anderen haben ja provoziert einfach wie die Pest in solchen Situationen. Es gibt einfach Aktionen die sind dermaßen hirnrissig da brauch ich keine soziologischen Abhandlungen dazu.

Ich möchte nochmal festhalten das ich überhaupt nix an Gewalt finde. Und es nicht in irgendeiner Weise bereichernd finde. Aber nach so etwas sind die Grenzen des guten Geschmacks für mich erreicht.

Rapid wird immer provoziert. Wir haben es gewagt zu siegen. Irgendwer hat einen Schas gelassen. Ich kann die Leute verstehen in der U-Bahn, da es dann einfach eskaliert ist. Heißt aber nicht, dass ich auch so handeln würde oder es gut heiße. Verstehen kann ich es wenn man in so eine Situation gerät. Und ich glaube da setzt bei vielen das logische Denken aus und es wird beim Abfahren des Zuges geschimpft und gestikuliert. Was ich nicht verstehe wieso der U-Bahnfahrer die Türen solange offen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Rapid wird immer provoziert. Wir haben es gewagt zu siegen. Irgendwer hat einen Schas gelassen. Ich kann die Leute verstehen in der U-Bahn, da es dann einfach eskaliert ist. Heißt aber nicht, dass ich auch so handeln würde oder es gut heiße. Verstehen kann ich es wenn man in so eine Situation gerät. Und ich glaube da setzt bei vielen das logische Denken aus und es wird beim Abfahren des Zuges geschimpft und gestikuliert. Was ich nicht verstehe wieso der U-Bahnfahrer die Türen solange offen gelassen hat.

Sannu,

Kannst du dich noch erinneren als ihr eure Zug abgefackelt habt? War öfter als einmal den Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag