Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 44 Minuten:

Wirkt das nur im TV so oder ist die Fantribüne vom LASK wahnsinnig erhöht im Vergleich zum Feld?

War in Pasching ja nicht anders. Da hat man bei unserem letzten Auftreten sogar live mitbekommen, wir der Auswärtsblock runter- und der Heimblock raufgeregelt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

War in Pasching ja nicht anders. Da hat man bei unserem letzten Auftreten sogar live mitbekommen, wir der Auswärtsblock runter- und der Heimblock raufgeregelt wurde. 

Ich meinte nicht akustisch, sorry hab das etwas blöd formuliert. Sieht einfach so aus als ob da ein 10 Meter Abgrund vorm Fanblock wäre im TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

den sky Kommentator lassen wir als Eröffnungsbonus durchgehen aber ich Hoff mal das wird jetz nicht Alltag bei sky der Sitz ja in der LASK Unterhose vorm Mikro 

Keine Ahnung wer das is, aber das hat leider ORF Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

den sky Kommentator lassen wir als Eröffnungsbonus durchgehen aber ich Hoff mal das wird jetz nicht Alltag bei sky der Sitz ja in der LASK Unterhose vorm Mikro 

Ich glaube der ist nicht biased, ich glaube der hat einfach Null Ahnung. Wie man quasi jede Situation falsch beurteilen kann ist schon eine Auszeichnung.

hahah da is noch der Auftaktsieg, sowas von unverdient

HAHAHAHA NIEMALS EIN ELFER

wie deppert is der SCHIRI LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online