Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Sturmgefahr schrieb vor 40 Minuten:

Also ein Wechsel von Querfeld zu Sturm hätte wohl wirklich für alle Seiten null Sinn ergeben. Wäre bei Sturm IV Nummer 4 oder höchstens Nummer 3 gewesen. 
 

Im Channel 5 wird schon über eine mögliche Ablöse im Bereich von 2 bis 5 Mio philosophiert. :facepalm:
 

Dann wäre Dante wohl wirklich mindestens 10 Mio wert!:davinci:

Man muss damit rechnen dass uns früher oder später einer unserer IV verlassen wird.

Querfeld ist schon ein guter, muss man auch anerkennen. Aber da wir nicht auf den Ö Topf angewiesen sind, tut es halt wenig weh solche Spieler nicht zu bekommen. Da wird man hoffentlich im Ausland ähnlich fündig.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
killver schrieb vor 1 Minute:

Man muss davon rechnen dass uns früher oder später einer unserer IV verlassen wird.

Querfeld ist schon ein guter, muss man auch anerkennen. Aber da wird nicht auf den Ö Topf angewiesen sind, tut es halt wenig weh solche Spieler nicht zu bekommen. Da wird man hoffentlich im Ausland ähnlich fündig.

Schickers Ansatz ist den Kader stetig zu verbessern und bei einem möglichen IV-Abgang im Sommer wird man dort wohl auch versuchen den Kader zu verbessern oder zumindest gleichwertig zu ersetzen. Querfeld ist noch nicht auf dem Niveau von Affengruber und meilenweit entfernt von einem Niveau wie Wüthrich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schade, dass Querfeld verlängert hat. Der hätte bei uns gut in die Rolle von Nelson als 3. IV bei den Amateuren gepasst.

Aber dafür hat er die jetzt sicher finanziell komplett ausgenommen und irgend eine Witz-AK im Vertrag, sonst hätte er ja nicht bei so einem Verein verlängert. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Dann wirst den Sommer aber ordentlich mit den Ohrwascheln schlackern.

I find das weder zielführend noch sympathisch. Der Bär ist noch nicht erlegt...

sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich absolut genauso, auch die 2. Liga ist gut.  Aus unserer Sicht: ein Lang, der in der 1. bei uns wegen der massiven Offensiv-Konkurrenz kein Leiberl hat, ist bei Ried Schlüsselspieler (noch dazu gar nicht auf seiner Idealposition), Nelson war nie Thema für unsere 1., ist in Altach sofort Startelf, etc. 

Das ist aber nicht so, weil der Sturm Nachwuchs so gut ist. Eher ein Argument für Schickers Abkehr vom Ö Topf...

lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Schade, dass Querfeld verlängert hat. Der hätte bei uns gut in die Rolle von Nelson als 3. IV bei den Amateuren gepasst.

Aber dafür hat er die jetzt sicher finanziell komplett ausgenommen und irgend eine Witz-AK im Vertrag, sonst hätte er ja nicht bei so einem Verein verlängert. :) 

Noch sympathischer, aber da verwunderts net weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Um Mal von dem Kindergarten wegzukommen:

 

Würde mich ja wirklich mal interessieren, ob bzw welche größeren Vereine da schon mal angeklopft haben. Ich mein seine Erfolge sind ja schwer von der Hand zu weisen. Gleichzeitig bin ich mir halt auch nicht sicher, ob ein Silberberger als Ilzerersatz bei mir Begeisterungsstürme auslösen würd...wirklich erklären, woran das liegt, könnt ich aber auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Bei all der Querfeld-Diskussion bin ich ja gespannt was passiert, wenn die Rapidler von der für Querfeld selbst mehr als "passenden" AK Wind bekommen, die mir zugetragen wurde...da würde ich auch gerne bis 2025 verlängern. :fuckthat:

Also wenn wir einen IV brauchen, teuer wäre er nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MK7 schrieb vor 13 Stunden:

Bei all der Querfeld-Diskussion bin ich ja gespannt was passiert, wenn die Rapidler von der für Querfeld selbst mehr als "passenden" AK Wind bekommen, die mir zugetragen wurde...da würde ich auch gerne bis 2025 verlängern. :fuckthat:

Also wenn wir einen IV brauchen, teuer wäre er nicht. ;)

Summen, wir wollen Summen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
xylem schrieb vor 13 Minuten:

Summen, wir wollen Summen :clever:

Eine runde Million, bei der Verlängerung ging es nur darum, sich nicht wieder die Blöße zu geben, schon wieder einen Spieler ablösefrei zu verlieren, deswegen hat man komplett die Hosen runter gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Eine runde Million, bei der Verlängerung ging es nur darum, sich nicht wieder die Blöße zu geben, schon wieder einen Spieler ablösefrei zu verlieren, deswegen hat man komplett die Hosen runter gelassen.

Wo hast des her?

Kann ich mir iwie schwer vorstellen. Für Rapid wär's ein Wahnsinn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Gilt leider eh nur fürs Ausland.

Wieso eigentlich "leider"?

Ich persönlich hätte zwar einen (ablösefreien) Wechsel diesen Sommer begrüßt, aber der ist doch in 2 (?) Jahren absolut uninteressant!?

Sollte er einschlagen, wird er wohl nicht mal zu Sbg gehen und wenn nicht, hat er für uns sowieso keine Relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online