Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/ticketpreise--fanclub-kritisiert-lask-fan-gruber/

Was die LASK Fans hier fordern entspricht faktisch 1:1 der Ticket Preisgestaltung des SK Sturm 🤣

goddamn, wem soll man denn jetzt glauben?! :hiiilfe:

https://www.krone.at/2938025

LASK-Chef ähnelt City-Tormaschine Erling Haaland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2023/februar/ticketpreise--fanclub-kritisiert-lask-fan-gruber/

Was die LASK Fans hier fordern entspricht faktisch 1:1 der Ticket Preisgestaltung des SK Sturm 🤣

Also zumindest ein "tl,dr" hätte der Sigi den Landstrasslern ausrichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Was die LASK Fans hier fordern entspricht faktisch 1:1 der Ticket Preisgestaltung des SK Sturm

Jetzt mal ehrlich: Jammern auf höchstem (dümmsten) Niveau! Für ein neues Sturmstadion würden wir doch alle liebend gerne Abos oder (einmal überteuerte) 2er Tickets kaufen. In Graz wäre die Bude voll, das traue ich mich zu garantieren!

Soll uns der LASK sein Stadion geben und dafür erhalten sie unsere Tiket-Preisgestaltung, deal?!?!?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steinzeit schrieb vor 45 Minuten:

Jetzt mal ehrlich: Jammern auf höchstem (dümmsten) Niveau! Für ein neues Sturmstadion würden wir doch alle liebend gerne Abos oder (einmal überteuerte) 2er Tickets kaufen. In Graz wäre die Bude voll, das traue ich mich zu garantieren!

Soll uns der LASK sein Stadion geben und dafür erhalten sie unsere Tiket-Preisgestaltung, deal?!?!?  

Würde ich nicht unterschreiben. Man merkt ja aktuell auch bei uns, dass selbst bei der besten (anschaulichsten) Leistung seit Osim (mMn) die Hütte gegen eher kleinere Gegner ned wirklich voll wird und das bei aktuellen Preisen…

Da würden auch Plastiksessel und überteuerte Hotdogs etc. das Kraut nicht fett machen..

Bei Lask legt man für das 2er Abo 100€ im Familiensektor (hinterm Tor) am Tisch - Das ist wahnsinnig viel Geld für in Summe vielleicht 6 Stunden Unterhaltung (mit vorband und Nachsitzen) innerhalb 2 Wochen.


Bissl viel Geld für „Stadion Schauen“ - was man dann 4 Wochen später immer noch kann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt mal ehrlich: Jammern auf höchstem (dümmsten) Niveau! Für ein neues Sturmstadion würden wir doch alle liebend gerne Abos oder (einmal überteuerte) 2er Tickets kaufen. In Graz wäre die Bude voll, das traue ich mich zu garantieren!

Soll uns der LASK sein Stadion geben und dafür erhalten sie unsere Tiket-Preisgestaltung, deal?!?!?  

Bei der Preisgestaltung, muss man sagen, können sie eigentlich machen was sie wollen, bis zu einem gewissen Grad. Hat ja auch was kostet das Ganze. 

Aber diese "künstliche Verknappung" ist ein Witz und da sollte der Aufschrei mmn vorallem medial viel größer sein. Das geht gegen alles für was Fußball steht. 

Schon bei unserem Cupspiel war das nicht angebracht, da hatte man noch die "Ausrede" Sicherheit. 

Aber der Lask übertrifft das nochmal komplett. Wenn das jetzt bei mehreren Vereinen anfängt muss da mmn auch die Bundesliga eingreifen. 

Wie gesagt bei den Preisen kann man niemandem Vorschriften machen, aber ich kann niemanden ausschließen, weil er sich kein Abo kaufen/leisten will und das Stadion halb leer lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben heuer schon mal Römer im Olimpico hergespielt. 

Nur gewonnen haben wir die Partie trotzdem nicht und sind u.a. deswegen am Ende ausgeschieden. Ärgert mich heut noch immer, dort nur X gespielt zu haben...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin überzeugt davon dass Ilzer diesen Mourinho vorführen würde. :davinci:

Dybala und Spinazolla ey..

 

Aber Adamu gefällt mir heute, vielleicht wird aus dem doch nochmal was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.