Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Was reden Altmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich Altmanns Argumentation nicht teile, Respekt, dass er sich wenigstens zum Interview hinstellt. Damit hat er schon mal 90% der anderen Schiris bei uns was voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Was reden Altmann? Irgendwas. Der Austrian streckt dem WACler von hinten das Bein rein, erwischt den Ball und er meint das war ein unkontrollierts Abspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. November 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Was reden Altmann? Es war kein kontrolliertes Spiel vom Austrianer, deswegen ist es trotzdem Abseits lt. Regeln die seit Sommer genauer definiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Es war kein kontrolliertes Spiel vom Austrianer, deswegen ist es trotzdem Abseits lt. Regeln die seit Sommer genauer definiert sind. Ja das is Schwachsinn. Dh wenn ich als Verteidiger zu schwach bin, daher den Ball nicht richtig triff, automatisch im Vorteil bin!? Geh bitte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. November 2022 Wenn das schon so argumentiert wird, dann sollens wenigstens einmal die Wiederholung ganz zeigen. Dann muss Baribo ja schon beim Ball hinten raus vorne gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten: Wenn das schon so argumentiert wird, dann sollens wenigstens einmal die Wiederholung ganz zeigen. Dann muss Baribo ja schon beim Ball hinten raus vorne gewesen sein. Ja war er. Locker 2 Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 13. November 2022 Dutt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 salzburg schon wieder im meistermodus kein top spiel, wieder mal ein 1:0 sieg, die gegenspieler verhauen 1000%ige und die direkte konkurrenz lässt punkte liegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Bei der Austria alles im grünen Bereich. Fanszene thread ist ja noch "besser". Kurzfassung: Klopferei wegen Rauchtöpf inmitten von Kinder im 2ten Rang und dann noch um Pyro Spenden betteln gehen. bearbeitet 14. November 2022 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 14. November 2022 Diese Austria: Krisch: finanziell ist es ein schwerer Brocken Sommer Transfer Bilanz: - 2,4 Millionen .. Herrlich …. Diese Selbstverständlichkeit das so und so nicht die Lichter ausgehen und die Bundesliga bei der Lizenz sowieso wieder nix tut …. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. November 2022 Veteran82 schrieb vor 26 Minuten: Herrlich …. Diese vollkommen berechtigte Selbstverständlichkeit, dass so und so nicht die Lichter ausgehen und die Bundesliga bei der Lizenz sowieso wieder nix tut …. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2022 Schopp dürfte wieder Lust auf Hartberg haben. Zitat Markus Schopp würde jedenfalls abheben. „Sollte sich Erich bei mir melden, weiß ich ganz genau, was ich ihm sagen würde“, erklärt Schopp, der mit den Oststeirern dreimal die Klasse hielt und Hartberg sogar in den Europacup führte. Q: Kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2022 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Schopp dürfte wieder Lust auf Hartberg haben. Q: Kleine Aktuell wird Semlic sehr hoch gehandelt. Der würde mir bei Hartberg auch sehr gut gefallen, leistet bei Lafnitz hervorragende Arbeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. November 2022 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Schopp dürfte wieder Lust auf Hartberg haben. Q: Kleine Er könnte halt auch sagen: Oida bist deppert, fix net. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts