Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eines muss man ja dennoch anerkennen ein Burgstaller hat jetzt auch schon wieder 10 Saisontore der hat mehr als alle unsere Stürmer zusammen :D Also ich hoffe mal das im Frühjahr bei unseren Stürmern auch jemand der Knopf etwas mehr aufgeht und einer davon dann regelmäßig treffen anfängt das wäre nicht gerade unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Eines muss man ja dennoch anerkennen ein Burgstaller hat jetzt auch schon wieder 10 Saisontore der hat mehr als alle unsere Stürmer zusammen :D Also ich hoffe mal das im Frühjahr bei unseren Stürmern auch jemand der Knopf etwas mehr aufgeht und einer davon dann regelmäßig treffen anfängt das wäre nicht gerade unwichtig.

Wobei er die gefühlt auch erst alle in den letzten 3 Runden gemacht hat, oder? :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wobei er die gefühlt auch erst alle in den letzten 3 Runden gemacht hat, oder? :D

Haha rein vom Gefühl her ja :laugh: aber ich hoffe da im Frühjahr vor allem wieder auf einen Top Fitten Jantscher bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb Gerade eben:

Eines muss man ja dennoch anerkennen ein Burgstaller hat jetzt auch schon wieder 10 Saisontore der hat mehr als alle unsere Stürmer zusammen :D Also ich hoffe mal das im Frühjahr bei unseren Stürmern auch jemand der Knopf etwas mehr aufgeht und einer davon dann regelmäßig treffen anfängt das wäre nicht gerade unwichtig.

Burgstaller machts halt wie der Jantscher bei uns im Vorjahr,….Alte schießen halt auch Tore😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Eines muss man ja dennoch anerkennen ein Burgstaller hat jetzt auch schon wieder 10 Saisontore der hat mehr als alle unsere Stürmer zusammen :D Also ich hoffe mal das im Frühjahr bei unseren Stürmern auch jemand der Knopf etwas mehr aufgeht und einer davon dann regelmäßig treffen anfängt das wäre nicht gerade unwichtig.

Die eine Mannschaft ist souverän Zweiter, die andere tänzelt Slalom um den Strich. 🤔

Da bleib ich lieber dabei so wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Die eine Mannschaft ist souverän Zweiter, die andere tänzelt Slalom um den Strich. 🤔

Da bleib ich lieber dabei so wie es jetzt ist.

so is es … siehe Napoli

Die Auslosung hat’s eigentlich auch ganz gut gemeint noch im Herbst für Rapid, der Punktepolster auf den Strich ist fast ein bisschen klein für den Spielplan im Fühjahr …

fußballerisch ist das halt von Beiden da absolut gar nix … 

Und wenn ich mir da anschau welche Spieler die Teams einwechseln bin ich schon froh über unseren Kader!

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

könnt ihr euch noch an die zeit erinnern, als rapid für einen grüll mindestens €10mio haben wollte..? :laugh:
erschreckend, dass er trotzdem der aktivste rapidler ist.. und der LASK sandelt heute auch komplett ab, da geht ja garnix, wennst nakamura raus nehmen schaffst/er sich selbst raus nimmt..

bin gespannt aufs spiel nächste woche.. :yes:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sent96 schrieb vor 20 Minuten:

könnt ihr euch noch an die zeit erinnern, als rapid für einen grüll mindestens €10mio haben wollte..? :laugh:
erschreckend, dass er trotzdem der aktivste rapidler ist.. und der LASK sandelt heute auch komplett ab, da geht ja garnix, wennst nakamura raus nehmen schaffst/er sich selbst raus nimmt..

bin gespannt aufs spiel nächste woche.. :yes:

Das nennt man das Kühbauer Phänomen, am Anfang seiner Tätigkeiten gelingt seinen Klubs fast immer alles, heißt, die fahren dann einen  Sieg nachdem anderen ein, aber irgendwann ist der Flow vorbei und dann Kämpfen sie nur mehr ums nackte Überleben, war bis jetzt bei allen Kühbauer Klubs gleich,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

 

Bedeutet aber für mich schon soviel wie das ein Wechsel eben jetzt ausgeschlossen ist und das is auch gut so.

Er hat ja auch definitiv gesagt, dass ein Wechsel zu Rapid aktuell nicht passieren wird. Somit könnens im 5er auch schon wieder aufhören mit dem onanieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat ja auch definitiv gesagt, dass ein Wechsel zu Rapid aktuell nicht passieren wird. Somit könnens im 5er auch schon wieder aufhören mit dem onanieren.

Am Ende wird es dann eh von den Rapid Fans heißen das Sie ihn gar nicht wollten und sowieso jemanden finden der viel besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrazTiefschwarz schrieb vor 57 Minuten:

Kuss geht raus an unsere Ehrenbrüder aus Westwien für die Schützenhilfe gegen das Betrügerkonstrukt. :shy: 

Find auch gut wie sie sich feiern und jetz unter barisic wieder alles gut ist …

Wie dort gespielt wird, ignorieren sie, aber vermutlich ist es die Doppelbelastung mit Cup und Meisterschaft…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Er hat ja auch definitiv gesagt, dass ein Wechsel zu Rapid aktuell nicht passieren wird. Somit könnens im 5er auch schon wieder aufhören mit dem onanieren.

Ich hab das schon vor 2 Wochen gehört vom R.Schmid das Rapid angedockt hat. Wollt mir keiner glauben. Jetzt Stands in der Krone, also was dran ist da definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten