Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Für die Rapidler hoffe ich dass die Krone sich da wieder mal was aus dem Allerwertesten gezogen hat. Wenn das der große Plan von Wrabetz und Co ist sollte man sich bei den Grünen ernsthaft Gedanken machen ob man nicht komplett auf das Fussballspielen verzichtet und einfach nur mehr ein Eventstandl in Hüttenldorf betreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im 5er Channel ist man ja schon alleine von der neuen Führung begeistert, weil man überhaupt bei AS angefragt hat :laugh:

Und einige hängen da halt wirklich noch in der Zeit um Anfang der 2010er Jahre fest, als Rapid in Ö noch eine Strahlkraft hatte und jeder Fußballer in Ö froh war, wenn er die Chance bekommen hat zu Rapid zu gehen. 

Generell wäre es für unsere Führung und auch für AS selbst kein schlechter Zeitpunkt um ein Zeichen zu setzen und den Vertrag von AS ebenfalls vorzeitig zu verlängern, eine gewisse monetäre Aufwertung wäre wohl so oder so mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Und einige hängen da halt wirklich noch in der Zeit um Anfang der 2010er Jahre fest, als Rapid in Ö noch eine Strahlkraft hatte und jeder Fußballer in Ö froh war, wenn er die Chance bekommen hat zu Rapid zu gehen. 

Würd das gar nicht a den 2010ern festmachen. War eigentlich eh immer so, solange sie halt Titel gewonnen haben, lustigerweise.

Bei den Klagenfurts, Admiras usw geht das eh heute noch. Frage ist halt nur, ob das überhaupt deren Kragenweite ist, denn wie wir alle wissen…

Spoiler

…wennst ständig Spieler von der Admira holst, wirst irgendwann zur Admira

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Würd das gar nicht a den 2010ern festmachen. War eigentlich eh immer so, solange sie halt Titel gewonnen haben, lustigerweise.

Bei den Klagenfurts, Admiras usw geht das eh heute noch. Frage ist halt nur, ob das überhaupt deren Kragenweite ist, denn wie wir alle wissen…

  Inhalt unsichtbar machen

…wennst ständig Spieler von der Admira holst, wirst irgendwann zur Admira

 

Das ist aber schon länger her als Anfang der 2010er Jahre :trollface:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht is ja die neue Vereinsphilosophie unter Wrabetz "wennst ständig Leute von Sturm holst, wirst irgendwann zu Sturm"

Da müssens aber schon die ganze Geschichte nachspielen, also erst mal mit Goldbrich und Hyballa anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht is ja die neue Vereinsphilosophie unter Wrabetz "wennst ständig Leute von Sturm holst, wirst irgendwann zu Sturm"

Tja ein Konzept dass das hoch qualifizierte Wahlkomitee überzeugt hat 😂 

mich überrascht noch immer, das sich die Liste um Steffen Hofmann und Tojner durchgesetzt hat … :davinci: aber gut … mit solchen Ideen und Ankündigungen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht is ja die neue Vereinsphilosophie unter Wrabetz "wennst ständig Leute von Sturm holst, wirst irgendwann zu Sturm"

Wenns eh einen Trainer brauchen könntens ja mal mit El Maestro anfangen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Tja ein Konzept dass das hoch qualifizierte Wahlkomitee überzeugt hat 😂 

mich überrascht noch immer, das sich die Liste um Steffen Hofmann und Tojner durchgesetzt hat … :davinci: aber gut … mit solchen Ideen und Ankündigungen ..

Jede Liste mit SHFG hätt' sich glaub ich durchgesetzt.

Masudi schrieb vor 5 Stunden:

IMG_20221106_084503.jpgSchicker zu Rapid? 

Nachdenken könnens ruhig. Der Andi is aber eine ehrliche Haut, der die aktuelle Situation bei Sturm glaub ich sehr schätzt und der Potenzial für Höheres als Rapid hat. Wahrscheinlichkeit daher unter 5%, wenn man mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schicker meinte auf Sky eh das ein Wechsel in naher Zukunft kein Thema ist und was in 3-4 Jahren ist kann man ja nie sagen.

Bedeutet aber für mich schon soviel wie das ein Wechsel eben jetzt ausgeschlossen ist und das is auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.