Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 15 Minuten:

Die wollen nur Unruhe reinbringen. Klar dass sie drüber nachdenken bzw. das möchten und Kontakt kanns geben weil sie halt mal anfragen.

Aber Schicker ist glaub ich der letzte der innerhalb Österreichs wechseln würd im Moment. Weder Salzburg noch Rapid. Wenn dann muss es schon eine Steigerung in Form von Deutschland oder so werden.

RB wäre schon ein logischer und verständlicher Schritt, nur selbst ein Freund weiß was er an RB bzw. deren Mechanismen hat und hat Chelsea abgesagt. Rapid versucht mit sowas natürlich nur Unruhe reinzubringen, würde da mal Siebenhandl zitieren: "Keine 10 Pferde würden mich aktuell nach Wien bringen" 

Denke alleine ein Gespräch mit CI wird da ausreichen um einen kleinen Einblick in die Schlangengrube des Wiener Fußballs inkl. Nebengeräuschen wie Medien und Fans zu bekommen, denn die ist wohl im Westen nicht viel anders als in Favoriten.

Wie die Tage schon geschrieben, Rapid hat super Arbeit geleistet und fast allen "Altlasten" langfristige Verträge gegeben, alleine einen Sollbauer, Hofmann, Kerschbaum oder Pejic  muss man noch 2 bzw. 3 Jahre mitschleppen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

Masudi schrieb vor 50 Minuten:

IMG_20221106_084503.jpgSchicker zu Rapid? 

Ich habe es schon Mal gesagt. Warum sollte Ilzer bzw. Andi sich das antun? Andi als auch Ilzer, haben sich was aufgebaut um nun nach Rapid zu gehen und dort wieder 2-3 Jahre was aufzubauen? Ja ne ist klar. Ilzer wird wohl was neues anstreben eventuell nach dieser Saison, aber beim besten Willen werden beide nicht zur "Konkurrenz" wechseln egal wie viel Kohle Rapid zur Verfügung hat. An Böving, Höjlund, etc. sieht man, dass man keine 30 Mio.€ für Weltklasse Spieler braucht. Am Ende der Saison mit Andi verlängern und dann gibt es keine Diskussion mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und wenn es nicht innerhalb kürzester Zeit läuft, bekommst Besuch vom Block West. Wer sich das Moloch in Wien antut, den muss man die Zurechnungsfähigkeit aberkennen. Wrabetz kann ja mal bei Pariasek anfragen. Vielleicht macht der den Sportdirektor. Würde perfekt zu dem Kasperlverein passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ist ja was ganz was neues, das Gerüchte in die Zeitung kommen :betrunken:

Keine Ahnung, warum man sich darüber so aufregen muss? 

Mir ist das dezent wurscht, solange Schicker sich dazu nicht mit dem Wunsch äußert, nach Hütteldorf zu gehen. 

Und warum sich Spieler dadurch verunsichern lassen sollten, weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

https://www.krone.at/2850073

Schicker hat es auch schon dementiert. Solche Gerüchte bringen die Medien zur Zeit nur weil es anscheinend zu langweilig ist. Ich habe gehört dass Rouven Schröder frei ist, vielleicht hat der ja Bock :lol:

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DanBue schrieb vor 12 Minuten:

https://www.krone.at/2850073

Schicker hat es auch schon dementiert. Solche Gerüchte bringen die Medien zur Zeit nur weil es anscheinend zu langweilig ist. Ich habe gehört dass Rouven Schröder frei ist, vielleicht hat der ja Bock :lol:

Ich halte dieses gerücht auch für irrsinn aber "dementieren" heißt in der fußballwelt nicht recht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schicker, als ehemaliger Austria Profi ist für die unterbelichteten Rapid Ultras sicher ein Ausschließungsgrund! Von dem her, absolut ausgeschlossen! Außerdem, so habe ich gehört, müssen doch alle Transfers vorher mit dem Ultras abgesprochen werden, das wird Schicker sicher nicht wollen, was soll,er dann dort!🧐 Sicher gute Arbeit weckt bei anderen Begehrlichkeiten, aber Rapid ist so ein Pulverfass, das tut sich keiner mit einen bisschen Verstand im Hirn an, es sind ja meistens Ausländer, die dort den Job dann ausüben, einen Hojlund hätten die nie akzeptiert, bin mir sicher, das Rasmus kein einziger von den  Channel 5 Usern und den Ultras vorher gekannt hat! 
 

PS: Es gibt jetzt sicher einige die vermutlich jetzt schreiben werden, das sie ihn gekannt haben, lasst es bleiben, die Geschichte glaubt euch keiner😷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten