Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Hab nur die Highlights gesehen aber da waren die Dosinger echt stark, Chelsea heute so lucky?

Naja wenn Chelsea nach der 1 Halbzeit 3 oder 4:0 führt dürfte sich Salzburg nicht beschweren da hat Köhn überragend gehalten also der Sieg geht schon in Ordnung für Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 33 Minuten:

ja, aber hätte salzburg die konter besser zu ende gespielt, wäre ein x möglich gewesen

und wenn meine Oma einen Auspuff hätte, dann wär sie ein Moped :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dass wir gegen diese Hartberger kein Tor zusammengebracht haben, ist noch immer ärgerlich.

Aber können gerne absteigen, der Schaden für die Bundesliga wäre überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg hilft wohl nur mehr ein Trainerwechsel und 2-3 Transfers im Winter. Mit Schmidt wird das nichts mehr. 

Ich würde da sogar eine Ebene weiter oben ansetzen, ich hab eigentlich seit einem Jahr das Gefühl, dass in der Kaderplanung nur noch wenig zusammenpasst, nicht unverständlich, wenn man das seit Jahren zusätzlich zu seinem Vollzeitjob macht und das ganze auch noch ehrenamtlich. Evtl. würde HB zumindest ein Assistent für Korherr nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag