Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Puh, so wenig war das nicht, eher entbehrlich, was der Kommentator da wieder zum besten gibt ("Altmann spielt sich auf").

Find auch, dass es kein "leichter Stoß" war. Hat ihm schon ordentlich gegeben. Die Kommentare waren tatsächlich bissl entbehrlich.
Wäre ein Elfer der Marke verdient aber unnötigst :D

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Durchschnittskicker schrieb vor 18 Minuten:

Geh bitte, das war genau garnix, wenn das ein Elfer ist, weiß ich auch nicht mehr.

Wenn es Foul ist, ist es Elfer und das war durchaus argumentierbar. Vor allem die Reaktion des Kommentators ist da allerdings wieder einmal sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ganz ehrlich das Tor von Rapid gerade müsste meiner Meinung nach zählen ich stelle mir gerade vor wenn wir so ein Tor nicht bekommen würde 😀 Der behindert den Tormann ja absolut nicht. Da gab es in D Entscheidung wo der Spieler direkt vor dem Tormann steht und das hat gezählt. Also mir is es recht aber finde die Entscheidung falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Chr1s schrieb Gerade eben:

Brav, VAR. Für mich klares Abseits von Burgstaller. Zieht sogar sein Bein leicht weg, damit er ihn nicht berührt.

Hätt ich auch so gesehen. Channel 5 eskaliert. Betrug!!11!! Schon wieder!!1!1! Mafia11!!!1!1

Möcht net wissen wieviele Punkte ohne VAR geschenkt wurden. Sicher die meistbevorteilteste Mannschaft…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Brav, VAR. Für mich klares Abseits von Burgstaller. Zieht sogar sein Bein leicht weg, damit er ihn nicht berührt.

Also wenn das uns trifft würd ich mich ehrlich gesagt auch aufregen, der steht ja nicht mal ansatzweise im Sichtfeld des Tormanns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten