Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Der Wechsel zu Gala würde anscheinend schon seit einiger Zeit verhandelt. Da hätte sich wohl was anderes auch noch gefunden.

Weil die Pseudo Heimat offenbar gerade wieder Mal das sportliche übertrifft. Und die Pseudo Heimat ist einfach bezeichnend für dieses Klientel.

 

Aber na eh wödklasse Wechsel :lol:

 

:facepalm:
 

Ein Victor Nelsson ist mit Anfang 20ig von Kopenhagen zu Galatasaray gewechselt, wie kann er nur… absoluter Abstieg und hat sich sein sportliches Grab selbst geschaufelt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Absolut dümmlicher Move von ihm.

Eh, spielt fast immer im dänischen Nationalteam und wechselt vermutlich mal in die Premier League.. Aber gut, für mich war’s das. Gute Nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Der Wechsel zu Gala würde anscheinend schon seit einiger Zeit verhandelt. Da hätte sich wohl was anderes auch noch gefunden.

Eine Alternative wäre laut Medienberichten Brügge gewesen, das haut mich auch nicht vom Hocker. Den Wechsel zu Galatasaray finde ich zumindest besser als ein Verbleib bei Rapid. Rapid unter Feldhofer ist einfach mies, da muss man mMn schnellstmöglich weg, wenn man noch Karriere machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 12 Stunden:

Einzelfälle der Einzeller. Auch wenn es lange her ist, primitiven geht's nicht. Grünes Gsindl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fiasko schrieb vor 8 Stunden:

Eh, spielt fast immer im dänischen Nationalteam und wechselt vermutlich mal in die Premier League.. Aber gut, für mich war’s das. Gute Nacht :winke:

Das Ganze wirkt für mich halt wieder so, als ob für die Familie Demir wieder ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Das liest sich mMn auch aus der Pressemitteilung raus ("wollte unbedingt wechseln").
Ob das sportlich so viel Sinn macht wird sich zeigen.

Der Bursche wirkt für mich halt im Kopf no ned ganz erwachsen und wird zudem mMn auch noch schlecht beraten. In 5 Jahren wird er dann vielleicht seine Kindheitsträume erfüllt haben, aber die "große" Karriere dann in der Wiener Stadtliga ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe weder Ärger noch Verwunderung. Verhaut war die Demir Geschichte schon mit dem überstürzten Barzelonawechsel und der Rückkehr. Wie a Paket, dass man nicht wollte zurückgeschickt. On Top mit Fitnessproblemen, da sich dort keiner um den Buben gschert hat.

In Ö ansatzweise was zeigt, aber net auf einem längeren Zeitraum und net über 90 Minuten. Wo sind da 6 Mio schlecht? Die Wette, dass er vielleicht irgendwann mehr kann, kann voll nach hinten losgehen. Entweder passts bei dem Burschen körperlich oder beim Schädel von der Einstellung her nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 43 Minuten:

In Ö ansatzweise was zeigt, aber net auf einem längeren Zeitraum und net über 90 Minuten.

da kann demir halt wenig dafür, bei rapid gehen sich halt nur 60, oder warens 75min aus.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Styrian Bear schrieb vor einer Stunde:

Das Ganze wirkt für mich halt wieder so, als ob für die Familie Demir wieder ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Das liest sich mMn auch aus der Pressemitteilung raus ("wollte unbedingt wechseln").
Ob das sportlich so viel Sinn macht wird sich zeigen.

Der Bursche wirkt für mich halt im Kopf no ned ganz erwachsen und wird zudem mMn auch noch schlecht beraten. In 5 Jahren wird er dann vielleicht seine Kindheitsträume erfüllt haben, aber die "große" Karriere dann in der Wiener Stadtliga ausklingen lassen.

Gut, sollte sich das bewahrheiten und das ist nicht sein eigener Wunsch wäre das natürlich fatal. 
Mal schauen, sportlich gesehen ist es für mich jedenfalls kein Abstieg.

bearbeitet von Fiasko
Bin leicht verwirrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.