Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb Gerade eben:

Altach liegt im Cup gerade 3:0 gegen die Admira hinten also wirklich viel besser is Altach auch unter Klose noch nicht geworden was die Ergebnisse angeht auf die es am Ende ja immer ankommt.

Auch wenn Kloses Spiel schön anzusehen ist, so ist halt Altach im ersten Moment definitiv die falsche Adresse für sein Spielverständnis. Wie du sagst, zeigen die Ergebnisse das halt deutlich und allzu viele neue Spieler wird er wohl nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Altach spielt mit der B-Elf. Klose soll sehr unzufrieden sein mit dem Kader. Ich glaube, da rumort es ziemlich, weil den Cup einfach so abzuschenken ist halt meiner Ansicht völliger Schwachsinn. Grad im Cup kann man sich gut präsentieren (Sponsoren!) und verdienen kann man auch ein paar Euros. Ich glaube eher, das macht Klose absichtlich, um den Druck zwecks Verstärkungen zu erhöhen.

Austria Lustenau auch schon 0:2 hinten gegen den WSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 52 Minuten:

Altach liegt im Cup gerade 3:0 gegen die Admira hinten also wirklich viel besser is Altach auch unter Klose noch nicht geworden was die Ergebnisse angeht auf die es am Ende ja immer ankommt.

An WE gegen Rapid wirds schon wieder für Punkte reichen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 11 Stunden:

Altach liegt im Cup gerade 3:0 gegen die Admira hinten also wirklich viel besser is Altach auch unter Klose noch nicht geworden was die Ergebnisse angeht auf die es am Ende ja immer ankommt.

Sportlich war die Admira letztes Jahr auch vor dem SCR Altach. Hoffentlich steigen die wieder auf 

rmax1 schrieb vor 10 Stunden:

An WE gegen Rapid wirds schon wieder für Punkte reichen :yes:

 

gewei schrieb vor 10 Stunden:

Vorausgesetzt Rapid verschiebt nicht die Partie wegen der derzeitig seelischen Belastung.

 

lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

Gegen Rapid spielens ja auch mit 120%.

 

sent96 schrieb vor 10 Stunden:

es is immer alles so gemein zu rapid! :schnuller:

Leute, die täglichen Likes sind begrenzt, bitte ein wenig darauf Rücksicht nehmen!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Sehr gut, muss ich also kein schlechtes Gewissen haben, dass ich meiner Freundin den Schal zuletzt im Fanshop gekauft habe weil Blau ihre Lieblingsfarbe ist. :feier:

image.png.9aff4cd07e78d9d2b840794b5ff4daa5.png

  Inhalt unsichtbar machen

Blaues Trikot gibts natürlich keines, keine Sorge. 

- - - -

Musste ihm leider erst kürzlich wieder a Autobatterie abkaufen, indirekte Fremdfinanzierung für Rapid. :fuckthat:

Aber um ernsthaft zu bleiben: Ich würde die moralischen Ansprüche bei den Sponsoren/Gönner nicht allzu hoch stellen. Um alleine in die Position zu kommen bei solchen Konzernen Werbedeals abzusegnen, musst du in 95% der Fälle bereits Ellenbogen gegen moralische Gegebenheiten ausgefahren haben. Gilt sowohl bei Varta, BWT, Wien Energie, Red Bull und sicherlich auch Puntigamer. Part of the game... 

Wisst's eigentlich gegen welche Mannschaft wir im Europacup ausgeschieden sind? Dynamo Kiev. (das war die € 500- Einstiegsfrage).

Wissts ihr aber auch wer dort Besitzer ist und mWn von C. Jauk in der Merkur-Arena hofiert wurde? Igor Surkis... gegen solche Leute ist der Tojner vermutlich ein unschuldiges Lämmchen und ein Moralapostel. ;)

 

 

Jo die berühmten Surkis Brüder. 😷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.