Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Das einzige, was an Platz 2 besser ist, ist die theoretische Chance auf die CL - wenn man sich drei Mal als Ungesetzter durchsetzt. Nicht einmal die EL ist fix, auch die ECL nicht.

Als Dritter hat man eine gleich große Chance auf die EL und spielt im schlechtesten Falle ECL. Nur die CL ist nicht möglich.

Ich bin mir relativ sicher, dass Jauk und Co. die Planungssicherheit bevorzugen, gerade in unsteten Zeiten wie diesen.

Als 3ter ist sogar die EL wahrscheinlicher, da man schon im PlayOff startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird gerade so getan als ob wir fast fix 2. wären. Zuerst müssen wir noch gegen Rapid gewinnen und selbst dann muss noch recht viel passieren um wirklich noch Vizemeister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
FloB schrieb Gerade eben:

Es wird gerade so getan als ob wir fast fix 2. wären. Zuerst müssen wir noch gegen Rapid gewinnen und selbst dann muss noch recht viel passieren um wirklich noch Vizemeister zu werden.

In Wahrheit ist ja noch nicht mal der 4. Fix. Also ruhig bleiben. Weiter arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Als 3ter ist sogar die EL wahrscheinlicher, da man schon im PlayOff startet.

CLQ2 ist gleichbedeutend im dem EL-Playoff. Wenn man in CLQ3 ausscheidet, ist man fix in der EL. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

CLQ2 ist gleichbedeutend im dem EL-Playoff. Wenn man in CLQ3 ausscheidet, ist man fix in der EL. 

und wenn du CLQ2 ausscheidest spielst auch noch EL-Playoff, oder? Wenn du noch dazu gegen einen mit guten Koeffizienten ausscheidest spielst sogar mit dessen weiter, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Stunden:

In Wahrheit ist ja noch nicht mal der 4. Fix. Also ruhig bleiben. Weiter arbeiten 

So isses man soll die Felle aufteilen, wenn das gute Pferd tot ist.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

und wenn du CLQ2 ausscheidest spielst auch noch EL-Playoff, oder? 

Nein. CLQ2 -> ELQ3 -> ECLQ4

Wenn du drei Mal verlierst, bist du komplett weg. Bei Sturms schlechtem Koeffizienten ein realistisches Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor einer Stunde:

Simma uns wenigstens einig dass ma nicht 4. (oder gar 5.) werden wollen? Also alles was geht gegen Rapid raushaun.

Ich hab ja echt eher Sorge das es dann der 5 Platz wird dann muss man echt noch die unnötige Playoff Spiel gegen Hartberg oder Austria machen wo ich echt 0 Lust darauf hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Weil ma eventuell net so verkehrt kicken unter Ilzer? Und nein ich weiß natürlich nicht ob wir es schaffen. Aber alles andere als immer nach dem besten zu Streben würde für mich den sportlichen Wettbewerb ad absurdum führen. Und das kann ich zumindest mit mir nicht ausmachen.

Wir spielen eine extrem wackelige OPL-Runde, brunzen grad gegen Wacker, wissen nicht, wie es mit Kiti weitergeht, könnten im Bezug auf Corona und Stadion ein paar Extramille sehr gut brauchen, und manche wollen ungesetzt eine Quali spielen, anstatt fix ca. 5 Mille mehr einzunehmen... Verstehe ich echt nicht, wenn man sich ein bissl mit Chance/Risiko beschäftigt.

PS: Da brauch ich auch gesetzt nicht unbedingt eine Quali spielen. Sturm spielt momentan echt schwach, mMn echt eine Klasse tiefer als im Herbst, wir müssen eh noch zittern, dass es gegen Rapid und WAC ein paar Punkte gibt.

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

Wir spielen eine extrem wackelige OPL-Runde, brunzen grad gegen Wattens, wissen nicht, wie es mit Kiti weitergeht, könnten im Bezug auf Corona und Stadion ein paar Extramille sehr gut brauchen, und manche wollen ungesetzt eine Quali spielen, anstatt fix ca. 5 Mille mehr einzunehmen... Verstehe ich echt nicht, wenn man sich ein bissl mit Chance/Risiko beschäftigt.

PS: Da brauch ich auch gesetzt nicht unbedingt eine Quali spielen. Sturm spielt momentan echt schwach, mMn echt eine Klasse tiefer als im Herbst, wir müssen eh noch zittern, dass es gegen Rapid und WAC ein paar Punkte gibt.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online