Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das ist tatsächlich eine ziemlich Loser Mentalität.

Wäre nicht in Osims Sinn. Nur mal so am Rande.

Hat nix mit Losermentalität zu tun, sondern einer Abwägung der Alternativen. Oder findest du es geil, von einer Mannschaft aus Deutschland, England, Italien, Spanien usw. in 2 Spielen verwöhnt zu werden, nur um dann mit leeren Händen dazustehen. 

Eine fixe Gruppenphase bietet dir finanzielle und sportliche Perspektiven für eventuelle Transfers und Vertragsverlängerungen. 

Schicker hat ja im Audiobeweis angedeutet, das der ein oder andere Transfer von einer fixen Gruppenphase abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Gue schrieb vor 1 Minute:

Sky :love:. Stellen gleich den Ton ab, weils eh keinen interessiert

wenns schon Tonprobleme haben könntens wenigstens unser Spiel zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

du machst doch genau nix anderes, oder wie kommst darauf, durch eines der qualifikationsduelle zu kommen? 

Weil ma eventuell net so verkehrt kicken unter Ilzer? Und nein ich weiß natürlich nicht ob wir es schaffen. Aber alles andere als immer nach dem besten zu Streben würde für mich den sportlichen Wettbewerb ad absurdum führen. Und das kann ich zumindest mit mir nicht ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Manchmal ist ein Schritt zurück ganz einfach auch zwei nach vorne. In diesem Fall ist das für mich glasklar, daran ändert ein wertloser Vizemeister (der nicht einmal ein Titel ist), rein gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das einzige, was an Platz 2 besser ist, ist die theoretische Chance auf die CL - wenn man sich drei Mal als Ungesetzter durchsetzt. Nicht einmal die EL ist fix, auch die ECL nicht.

Als Dritter hat man eine gleich große Chance auf die EL und spielt im schlechtesten Falle ECL. Nur die CL ist nicht möglich.

Ich bin mir relativ sicher, dass Jauk und Co. die Planungssicherheit bevorzugen, gerade in unsteten Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online