SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 Bis 2016. Solange Puntigamer Sturm sponsert werden sie Teil des Vereinsnamen sein. Und auch zu Recht wie ich finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2015 Jetzt braucht man aber bitte nicht anfangen bodul an dieser Aussage aufzuhängen. Soll er lieber arbeitslos sein? Geh bitte...JEDER (!!!!) hätte das Angebot angenommen. Vorallem da ihn bei Sturm (gott sei dank) niemand wollte. Ich bin ihm eh nicht böse - ich war noch nie einem böse der gesagt hat "in Österreich nur Sturm". Er ist ja nicht der Erste. Aber amüsant find ich's jedes mal aufs neue, diese Fußballer-"Versprechen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2015 Aber amüsant find ich's jedes mal aufs neue, diese Fußballer-"Versprechen". Tja, da hat er auch geglaubt, er würde die österreichische Liga nie wieder sehen bzw. Sturm würde ihm die Tür einrennen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Vielleicht macht einen Salkic "für" Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Und auch zu Recht wie ich finde... -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Februar 2015 Jetzt braucht man aber bitte nicht anfangen bodul an dieser Aussage aufzuhängen. Soll er lieber arbeitslos sein? Geh bitte...JEDER (!!!!) hätte das Angebot angenommen. Vorallem da ihn bei Sturm (gott sei dank) niemand wollte. ausserdem ists ja vorarlberg und nicht österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2015 -1 Naja, besser wie a 5er *-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2015 So ist es. Neo-Nazis sind leider ein Problem, mit dem sich alle größeren österreichischen Fußballklubs befassen müssen. Zur Info: http://www.profil.at/oesterreich/kulturkrieger-pegida-oesterreich-378940 http://www.vice.com/alps/read/wer-steckt-hinter-pegida-oesterreich-465 http://www.stopptdierechten.at/2015/01/21/pegida-osterreich-violetter-steirer-wurde-blass/ Und aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 Sicher gibts bei der Austria die Ust, die eindeutig am rechten Rand angesiedelt ist. Sicher gibts auch bei uns ein paar Hohlköpfe, die ewig gestrigem Gedankengut nachweinen bzw vielleicht sogar verherrlichen, das lässt sich bei einer Fankurve mit rund 3000 Personen nicht vermeiden. Andererseits gibts auch linksextreme Hohlköpfe, die auch nicht so super sind. Sind die "Rechten" von Haus aus böse und die Linken werden hofiert? Nur zur Info: bin weder ein Fan von Burschenschaften, Gegendemos, Pegida oder den Opernballdemos. Jedes Extrem ist mir zu wider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 Wenn einer extremer Rapidfan ist mag ich den auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2015 @styria Was bringt es der Andritz AG, wenn der Unterhuaba Touni aus Gigritzpotschen die Werbung auf den Dressen sieht. Wird er jetzt dann einen Staudamm bauen? Sich eine Turbine anschaffen? Solche Unternehmen haben nichts davon, bei einem Verein wie Sturm Graz zu werben. Die machen eher auf andren Gebieten Imagepflege, grade die Andritz AG hat ja dank ihrer Staudammprojekte in Südamerika nicht gerade eine weiße Weste. Zu den lächerlichen Naziproleten die da gestern in Wien ihre Fratze gezeigt haben, braucht man ja eh nicht mehr viel sagen. Selbst wohl mehrheitlich Ziegelböhm, aber groß den autochthonen Österreicher hervorkehren. Erschreckend, was da gestern abging. Lt. Ballesterer war ja auch ein Sturmfan bei einem dieser "Hooligans gegen Salafisten"-Aufmärsche dabei. Fuchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2015 Jedes Extrem ist mir zu wider! Kann man so stehen lassen Sind die "Rechten" von Haus aus böse und die Linken werden hofiert? Nur zur Info: bin weder ein Fan von Burschenschaften, Gegendemos, Pegida oder den Opernballdemos. Mein Problem mit der extremen Rechten ist halt, dass mir schon deren Grundeinstellung zu wider ist und die Gewalttätigkeit da erschwerend hinzukommt, während ich der Grundeinstellung der (extremen) Linken, zumindest in Grundzügen, näher stehe. Wobei ich das zum Teil sinnlose und gealtbereite Auftreten zur Durchsetzung ihres Weges verurteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2015 Wobei ich das zum Teil sinnlose und gealtbereite Auftreten zur Durchsetzung ihres Weges verurteile. Gewalt darf niemals Mittel zum Zweck sein. Nur ist es immer problematisch wenn zwei extreme Gruppen aufeinander treffen. Weder waren gestern alle Gegendemonstranten linksextrem aggressiv, noch haben alle Pegida-Leute die Hand zum Gruß erhoben. Nur bleiben halt die Bilder hängen wo jemand was Verbotenes macht, entweder den mit dem Verbotsgesetz behafteten Hitlergruss oder eben anderwertig verbotenen Dinge wie Sachen auf Polizisten werfen oder Mistkübel anzünden, jetzt egal aus welcher Ecke es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2015 Sicher gibts bei der Austria die Ust, die eindeutig am rechten Rand angesiedelt ist. Sicher gibts auch bei uns ein paar Hohlköpfe, die ewig gestrigem Gedankengut nachweinen bzw vielleicht sogar verherrlichen, das lässt sich bei einer Fankurve mit rund 3000 Personen nicht vermeiden. Andererseits gibts auch linksextreme Hohlköpfe, die auch nicht so super sind. Sind die "Rechten" von Haus aus böse und die Linken werden hofiert? Nur zur Info: bin weder ein Fan von Burschenschaften, Gegendemos, Pegida oder den Opernballdemos. Jedes Extrem ist mir zu wider! Extremismus ist immer zu verachten. Egal ob links, rechts, katholisch, muslimisch, whatever.... In Österreich gibt's von wegen Links <> rechts aber eben doch eine gravierende rechte Tendenz zum Extremismus, grösstenteils historisch geprägt und teilweise politisch unterstützt. Auch in Hooligans Kreisen ist im deutschsprachigen Raum eindeutig von rechts-orientierten Gruppierungen zu sprechen. Gibt's einen Link zu diesem Balesterer Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Februar 2015 Lt. Ballesterer war ja auch ein Sturmfan bei einem dieser "Hooligans gegen Salafisten"-Aufmärsche dabei. Fuchtbar. Ich kenn selbst 2, die bei der PEGIDA (HoGeSa war was anderes..) Demo dabei waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts