Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

gak wurde wieder mal abgeschossen

0:5 gegen bw linz

die roten werden wir in der liga leider noch lange nicht als konkurrenten sehen (ach, wie sehr vermisse ich die derbys), dafür sinds einfach zu schlecht

Wer unsere zweite Liga kennt weiß aber auch wie schnell es dann gehen. Kann Da vorne turnt momentan immerhin Lafnitz herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Austria muss sich im Kopf was ändern. Die müssen in ihren Ansprüchen runter, platzierungs- und sponsorentechnisch. Da läuft man lieber mit blanker Brust rum, anstelle einem kleineren Sponsor die Bühne zu bieten, weil man noch an den großen Wurf glaubt. 

Nachsatz: Ich würde mir als Gläubiger verarscht vorkommen und auf den Kopf greifen, wenn mein Schuldner reihenweise Sponsoren ablehnt, weil er auf den großen Jackpot wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Nachsatz: Ich würde mir als Gläubiger verarscht vorkommen und auf den Kopf greifen, wenn mein Schuldner reihenweise Sponsoren ablehnt, weil er auf den großen Jackpot wartet. 

so lange sie ihre Raten noch zahlen können, könnens tun was sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

gak wurde wieder mal abgeschossen

0:5 gegen bw linz

die roten werden wir in der liga leider noch lange nicht als konkurrenten sehen (ach, wie sehr vermisse ich die derbys), dafür sinds einfach zu schlecht

Bitte sperren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Wegen der Austria: die kann nur in den Konkurs gehen und neu starten. Aber solange die Herren dort sitzen tut sich nix. Mein Tipp Zwangsabstieg in den nächsten 3 Jahren.

Zwangsabstieg bezweifel ich. Die werden sich irgendwie retten und in der unteren Tabellenhälfte dahindümpeln. Und genau das ist das Problem. Da gehen halt Wunsch und Realität meilenweit auseinander.

Und sind wir mal ehrlich, bei beinahem jedem (beinahe-)Konkurs in Österreich war es ein ähnliches Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Bitte sperren 

warum? :D

ich hab einfach wieder bock auf spiele, wo es vorm stadion schon knistert 

rapid und austria sind 2 solche teams, wo am stadionvorplatz eine komplett eigene atmosphäre herrscht, aber nicht gegen gegner wie st. pöltem, wac usw... da wäre der gak schon wieder mal witzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Wegen der Austria: die kann nur in den Konkurs gehen und neu starten. Aber solange die Herren dort sitzen tut sich nix. Mein Tipp Zwangsabstieg in den nächsten 3 Jahren.

Oder: AMAs absteigen (lassen), Personalkosten auf 50% bringen, das heißt jeden für den es Abnehmer geben könnte freiwillig und notfalls gratis ziehen lassen (Pentz, Pichler, Wimmer, Fitz, Handl) und nächstes Jahr hoffen, dass es mit einem Kader aus AMAs sowie den Ladenhütern noch einen schlechteren in der Liga gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online