Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Wöber, Kristensen, Okafor, dazu die Stankovic-Verlängerung und Einzementierung als fixe #1... da wurde einiges an Geld und Vertrauen an ziemliche bis komplette Eierkicker verbraten in letzter Zeit in Salzburg.

Kristensen finde ich ziemlich gut, muss an den guten Genen liegen! Bei den anderen hast recht, außerdem hat man bei Wöber und Okafor ziemlich viel Geld verbrannt, aber wer hat, der kann! Stankovic kann man schon verlängern, aber ein guter wird Stankovic nicht mehr, mit einem besseren Goalie würden die Bullen im Achtefinale der CL stehen, aber dieses Problem war schon länger bekannt! Jetzt jammern alle, aber naja, des haben sie sich schön selbst eingebrockt,...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wöber, Kristensen, Okafor, dazu die Stankovic-Verlängerung und Einzementierung als fixe #1... da wurde einiges an Geld und Vertrauen an ziemliche bis komplette Eierkicker verbraten in letzter Zeit in Salzburg.

Kristensen is sicher kein Eierkicker. Stankovic wusste man vorher nicht, nur dass man solang an ihm festhält mussman kritisieren. Rest geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Nein und nein. Schau mal in den Bereich der dortigen „Marktwert“-Analyse. 

Wie gesagt. Grobe Abschätzung. Und da im Endeffekt sowieso jeder Marktwert mehr oder weniger eine subjektive Abschätzung ist, sehe ich mich durch einen Blick in diese 'Analyse' nicht unbedingt widerlegt.

Find ichs gut? - Nein

Kann man es als Anhaltspunkt nehmen? - Ja

Kannst mir natürlich gerne bessere Möglichkeiten zur Abschätzung nennen, bin da ehrlich gesagt nicht so affin und lasse mir gerne etwas neues aufzeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Marktwert ergibt sich mMn aus Angebot (was bietet der Spieler an?) und Nachfrage (was sind die Vereine bereit zu zahlen?). Da kann man zwar auf privaten Seiten auch diskutieren. 
 

Wir könnten z. B. auch hier im Forum eine MW-Sektion aufmachen. Hui, dann könnten diverse Medien ihre Reportagen mit fiktiven Werten von 2 Seiten aufbauen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Der Marktwert ergibt sich mMn aus Angebot (was bietet der Spieler an?) und Nachfrage (was sind die Vereine bereit zu zahlen?). Da kann man zwar auf privaten Seiten auch diskutieren. 
 

Wir könnten z. B. auch hier im Forum eine MW-Sektion aufmachen. Hui, dann könnten diverse Medien ihre Reportagen mit fiktiven Werten von 2 Seiten aufbauen ;).

Bevor wieder a Transfermarktdiskussion losgeht: ich dachte diesen Preis gelesen zu haben. Der kam von Sevilla und war einer der teuersten Einkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

15CAAF54-AD6E-40E3-B461-308356C87F47.jpeg

Fredl tippt die 11. Runde. Das wären gute Ergebnisse für uns, aber die Trefferquote von Fredl ist halt überschaubar.

Damit wären die Plätze 1-4 innerhalb von 4 Punkten :eek:.

Die ersten beiden Partien kann nicht einschätzen, aber Rapid gewinnt sicher daheim gegen die Tiroler. Der die anderen beiden könnten schon so ausgehen. Salzburg - LASK, kann auch alles passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 13 Stunden:

Die ersten beiden Partien kann nicht einschätzen, aber Rapid gewinnt sicher daheim gegen die Tiroler. Der die anderen beiden könnten schon so ausgehen. Salzburg - LASK, kann auch alles passieren. 

Bei Rapid wär I mir ned so sicher. Haben zwar was gut zu machen, aber kA wie tief der Stachel der Enttäuschung sitzt. Die WSG darfst halt sicher ned unterschätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten