Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Douglas schrieb vor 1 Minute:

In der Rapid Mannschaft sind schon ein paar Hundskicker, Barac und Hoffmann hätten sicher in keiner anderen Top 5 Mannschaft in Österreich ein Leiberl

Ja, stell dir vor der Hofmann ist dein Verteidiger der das Spiel aufbauen soll. Da waren der Spendi ein Sergio Ramos dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Rapid mit dem LASK international vergleicht is das schon auch noch ne andere Liga finde ich und lustigerweiße gewinnt Rapid aber gegen den LASK die direkten Duelle aber vom Fußball generell is da der LASK klar über Rapid zu stellen auch national gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

bist du deppad.... wie kann so eine mannschaft vor sturm stehen?

Das hab ich mir such schon öfter gedacht. Rapid weiß ja selber nicht so wirklich, wie sie letztes Jahr 2. geworden sind. Detto wie sie nach 10 Runden nur einen Punkt hinter Salzburg sind.

Stand jetzt sind sie nicht über uns zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor 4 Minuten:

Das hab ich mir such schon öfter gedacht. Rapid weiß ja selber nicht so wirklich, wie sie letztes Jahr 2. geworden sind. Detto wie sie nach 10 Runden nur einen Punkt hinter Salzburg sind.

Stand jetzt sind sie nicht über uns zu stellen.

ein lask/red bull würden molde heute vernaschen... das ist keine wundermannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
herr_bert schrieb am 7.12.2020 um 11:25 :

Infrastruktur und Nachwuchs bleiben auf der Strecke.

Das kannst dem Loidl aber auch nicht vorwerfen, von der Größe her für Lafnitz absolut ausreichend, abgesehen davon ein modernes Kleinststadion, da fehlt es an nichts.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Das kannst dem Loidl aber auch nicht vorwerfen, von der Größe her für Lafnitz absolut ausreichend, abgesehen davon ein modernes Kleinststadion, da fehlt es an nichts.

Werfe ich ihm nicht vor, ich halte ihm sogar zugute, dass er erkannt hat, dass es zu mehr nicht reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na wer da für den Kühbauer wohl alles schuld sein wird .. in der Gruppe ausscheiden is a stark aber immerhin DUNDALK 2 mal geschlagen, wir brauchen uns zwar nicht aufregen aber prinzipiell ist das sicher auch eine der größeren Leistungen des österreichischen Fußballs in den letzten Jahren.

Bin mal gespannt wie es dort finanziell jetzt so ausschaut, so oft wie man liest wie "sicher" dort alles finanziell ist, ist meistens doch dann was im Busch.

Aber ein schöner EC Abend bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Auf der Strecke ist Lafnitz infrastrukturell jedenfalls nicht geblieben

Gut, wie ein Stadion der zweiten Bundesliga sieht es trotzdem nicht aus. Die Frage ist, wie überlebensfähig ist der Klub ohne Loidl?
Ich finde, man kann durchaus aus dem Kontext lesen, dass es hier nicht nur im Lafnitz im engeren Kreis geht, sondern um das generelle Verhalten von "Investoren". Allzu viele wollen nur zur Egomassage mit einem sinnlosen Klub ohne Potential nach oben und wundern sich dann warum ihnen niemand die Bude einrennt bzw. stemmen die Kosten für die nachzuholende Infrastruktur nicht mehr. Deswegen lobe ich ja seine -bisherige- Ansicht, dass ein Aufstieg keinen Sinn machen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online