Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
eggenberger schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er defensiv einen wahnsinnigen Rückhalt gibt, würde ich es nicht nur auf ihn reduzieren. Wiesinger ist auch sehr stark in den Spielaufbau miteinbezogen und Michorl ist das Um und Auf im MF. Bei den Linzern laufts halt derzeit allgemein wie in einem Uhrwerk.

Alles Richtig die anderen sind auch Überdurchschnittliche Buli Verteidiger und Michorl ein Top Kicker trotzdem ist für wie VVD bei Liverpool Trauner für mich der Entscheidende Baustein beim LASK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Alles Richtig die anderen sind auch Überdurchschnittliche Buli Verteidiger und Michorl ein Top Kicker trotzdem ist für wie VVD bei Liverpool Trauner für mich der Entscheidende Baustein beim LASK 

Sehe ich eben nicht so, aber ist rein subjektiv. Für mich ist übrigens auch van Dijk overhyped. Zwar ein Weltklasse IV, aber da hat man ein bisschen zu viel Trara in den letzten beiden Saisonen gemacht. Er hat u.a. von Matip profitiert, der unaufgeregter spielt und deswegen weniger Aufmerksamkeit bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
eggenberger schrieb vor 26 Minuten:

Sehe ich eben nicht so, aber ist rein subjektiv. Für mich ist übrigens auch van Dijk overhyped. Zwar ein Weltklasse IV, aber da hat man ein bisschen zu viel Trara in den letzten beiden Saisonen gemacht. Er hat u.a. von Matip profitiert, der unaufgeregter spielt und deswegen weniger Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ich traue mich trotzdem Wetten du findest leichter einen Zweiten Matip als einen zweiten VVD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Ich traue mich trotzdem Wetten du findest leichter einen Zweiten Matip als einen zweiten VVD

Da bin ich eh ganz bei Dir.

Ich sehe halt im Fußball die Defensive viel mehr als Kollektiv an als die Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blackthunder schrieb vor 33 Minuten:

vvd-vandijk.gif

Solche Szenen findest aber von jedem Verteidiger

Muerte schrieb vor 47 Minuten:

Matip spielt aber auch erst seit er VvD neben sich hat so gut

Auf alle Fälle. Nicht falsch verstehen, für mich ist VvD eh der Stärkere. Die beiden ergänzen sich sehr gut und profitieren so voneinander. Im NT gefällt mir van Dijk z.B. bei weitem weniger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Darum hat man ja ohne Trauner gegen Tottenham gut mitgespielt 

:betrunken:

Wohl genauso wie ohne Trauner gegen Rapid. Da hat der Wiesinger einen Bock nach dem anderen fabriziert. Natürlich ist Trauner beim Lask das um und auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Warum hat der Lask das Derby heut eigentlich mit den 3ten Trikots gespielt und nicht wie am Donnerstag mit den Heimtrikots?

BWT konnte sich die Tabellenführer-Gage nicht leisten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 20 Stunden:

BLöde Frage, hat Lafnitz überhaupt eine Lizenz für die Bundesliga beantragt?

In der heutigen Steirer Krone sagt der Lafnitz Präsident Bernhard Loidl wörtlich "Wir werden nicht um die Lizenz ansuchen!"

Das glaube ich ihm auch, da er nicht nach Hartberg ausweichen will und der Sportplatz in Lafnitz wohl nur mit sehr hohem Aufwand erstligatauglich gemacht werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 35 Minuten:

In der heutigen Steirer Krone sagt der Lafnitz Präsident Bernhard Loidl wörtlich "Wir werden nicht um die Lizenz ansuchen!"

Das glaube ich ihm auch, da er nicht nach Hartberg ausweichen will und der Sportplatz in Lafnitz wohl nur mit sehr hohem Aufwand erstligatauglich gemacht werden kann.


Es ist ja nicht nur die Infrastruktur, die kommen ja noch viele weitere Dinge hinzu.

Man würde einen neuen Trainer benötigen, da Semlic noch keine Pro-Lizenz hat. Selbst wenn Semlic dann hinter den Kullisen weiter die Fäden zieht wären das trotzdem zusätzliche Kosten. Auch die Ausgliederung in eine GmbH bzw. die Akademie wären dabei zu nennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 51 Minuten:

In der heutigen Steirer Krone sagt der Lafnitz Präsident Bernhard Loidl wörtlich "Wir werden nicht um die Lizenz ansuchen!"

Das glaube ich ihm auch, da er nicht nach Hartberg ausweichen will und der Sportplatz in Lafnitz wohl nur mit sehr hohem Aufwand erstligatauglich gemacht werden kann.

Reicher Unternehmer will sponsern, sucht sich aber einen kleineren Verein aus, wo er alle Zübel in der Hand halten kann. Investiert wird hauptsächlich in den Kader, Infrastruktur und Nachwuchs bleiben auf der Strecke. DIeser Wettbewerbsvorteil wird genutzt um sich sportlich an die Spitze zu setzen.
Man muss aber dem Loidl aber anrechnen, dass er die Bundesliga als nicht realistisch ansieht. Andere würden mit Klagen drohen und öffentlich  auf die Bundesliga draufhauen wie unfair es nicht ist, einen sportlich Ersten nicht aufsteigen zu lassen und würden dann mit einem Dorfplatz garniert mit mobilen (Dauer)tribünen das Abenteuer Bundesliga starten.

Weil halt viele noch nicht kapiert haben, dass zur Teilnahme an der Bundesliga mehr gehört als die reine sportliche Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten