Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Honigdachse!
killver schrieb vor 14 Stunden:

Traust dich auf eine Gegenwette hier? Ich halte ihn für extrems überschätzt und glaube er wird bei der nächsten größeren Station failen. Aber ist halt schwer zu quantifizieren.

what? nein das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. wir können gern um eine schwoazehelfen spende wetten, „failen“ müssen wir halt definieren ;)

plieschn schrieb vor 14 Stunden:

Gut, ist jetzt die Frage, was man unter einem Weltstar versteht, die Bayern oder Liverpool haben auch nicht 11 davon. Das sind für mich eine Hand voll Spieler, die sogar bei diesen Vereinen noch herausstechen. Da sehe ich das Potential nicht, aber ein Extraklasse-Kicker sicher.

für mich bist schon als teil der stammelf dieser vereine irgendwie ein weltstar, und mehr als das ich ihm das locker zutraue wollt ich auch gar nicht ausdrücken. wennst jetzt sagst nur messi und ronaldo sind weltstars weil man sie auch außerhalb des fußball kennt, gut dann vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alabas Leistungen und Erfolge sprechen für sich. Im Gegensatz zu Ibra hat er die CL gewonnen. Er ist seit einem Jahrzehnt bei einer der besten 5 Mannschaften der Welt unter verschiedenen Weltklasse-Trainern und auf verschiedenen Positionen gesetzt.

Sein "Problem" ist halt, dass Verteidiger bis auf Ramos und VvD nicht gehypt werden, und dass er kein extravagantes Verhalten an den Tag legt. Die Leistungen und Erfolge verleihen ihm jedoch klar das Prädikat Weltklasse :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Alabas Leistungen und Erfolge sprechen für sich. Im Gegensatz zu Ibra hat er die CL gewonnen. Er ist seit einem Jahrzehnt bei einer der besten 5 Mannschaften der Welt unter verschiedenen Weltklasse-Trainern und auf verschiedenen Positionen gesetzt.

Sein "Problem" ist halt, dass Verteidiger bis auf Ramos und VvD nicht gehypt werden, und dass er kein extravagantes Verhalten an den Tag legt. Die Leistungen und Erfolge verleihen ihm jedoch klar das Prädikat Weltklasse :yes:

Weltklasse ja, Weltstar nein. Dafür ragt Alaba mit seinen Leistungen in den seltensten Fällen heraus und ist auch kaum in der Lage, eine ganze Mannschaft mitzureißen (vgl. Alaba und Ibrahimovic im NT). Dass man als Offensiver diesbezüglich leichter glänzen kann stimmt schon, aber auch Defensive dürfen klare Leitwölfe sein. Den Vergleich mit Ramos finde ich ein bisschen unfair, weil er mMn der mit Abstand beste Verteidiger der letzten 15 Jahre ist.

Aber zurück zu Szoboszlai: Ich trau ihm eine große Karriere zu, auf absehbare Zeit auch als Stammspieler bei einem der ganz Großen. Ob er dann auf Dauer herausstechen wird? Glaub ich eher nicht. Für mich der nächste Pogba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
eggenberger schrieb vor 3 Minuten:

Können ja die von der Austria übernehmen :davinci:

Ich glaub am Stadion würds scheitern, müssten dann vermutlich nach Hartberg.

Hoffentlich brechen die ein oder lassen es. Die brauchst wirklich nicht in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich brechen die ein oder lassen es. Die brauchst wirklich nicht in der Bundesliga.

Eh. Da wären mir Innsbruck, Klagenfurt und auch die Roten lieber (vor allem wenns dann gleich wieder absteigen).

Hats eigentlich jemals ein kleineres Dorf als Lafnitz in der BL gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten