Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Zur Austria:

Hätte man dort den Weg mit dem Eigenbau frühr angetreten, würde es heute anders ausschauen. Die sind nicht das Problem, eher im Gegenteil. Da sind ein paar Gute dabei (Pichler zB)!

Wennst dir aber einen Grünwald und Sax ansiehst weißt warum es sportlich so gekommen ist....

Die Austria-Bank verdient wahrscheinlich deutlich mehr als als die Startelf. Kapitale Fehlplanung der sportlich Verantwortlichen über Jahre hinweg. Muss man sich ja nur die Personalkosten ansehen, die sind noch immer exorbitant hoch - und raus kommt dabei genau gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Starker Spieler, keine Frage, aber zukünftiger Weltstar, daran glaube ich dann doch noch.

besser als Mane zu seiner RB Zeit mMn, trägt auch sein Nationalteam. Hat locker die Anlagen um gut genug für Bayern, Liverpool, Real usw. zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich hast du Recht, dass ein paar gute Eigenbauspieler dabei sind. Pichler ist aber keiner davon. Den haben sie aus Liga 2 aus Klagenfurt geholt

Pichler in unserem System könnte ordentlich aufgehen! So seh ichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 19 Minuten:

besser als Mane zu seiner RB Zeit mMn, trägt auch sein Nationalteam. Hat locker die Anlagen um gut genug für Bayern, Liverpool, Real usw. zu werden.

Gut, ist jetzt die Frage, was man unter einem Weltstar versteht, die Bayern oder Liverpool haben auch nicht 11 davon. Das sind für mich eine Hand voll Spieler, die sogar bei diesen Vereinen noch herausstechen. Da sehe ich das Potential nicht, aber ein Extraklasse-Kicker sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 33 Minuten:

besser als Mane zu seiner RB Zeit mMn, trägt auch sein Nationalteam. Hat locker die Anlagen um gut genug für Bayern, Liverpool, Real usw. zu werden.

Traust dich auf eine Gegenwette hier? Ich halte ihn für extrems überschätzt und glaube er wird bei der nächsten größeren Station failen. Aber ist halt schwer zu quantifizieren.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
killver schrieb Gerade eben:

Traust dich auf eine Gegenwette hier? Ich halte ihn für extrems überschätzt und glaube er wird bei der nächsten größeren Station failen.

Für an guten Zweck bin ich dabei. Ich leg den Wettbetrag dann nochmal für "Schwoazen helfen" drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Traust dich auf eine Gegenwette hier? Ich halte ihn für extrems überschätzt und glaube er wird bei der nächsten größeren Station failen. Aber ist halt schwer zu quantifizieren.

Ich würd sagen, die Wahrheit liegt in der Mitte. Hervorragender Spieler, für unsere Liga überqualifiziert, keine Frage, wird wohl einmal einen Platz finden bei einem sehr namhaften Verein, Welt-Star, nein, da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ich würd sagen, die Wahrheit liegt in der Mitte. Hervorragender Spieler, für unsere Liga überqualifiziert, keine Frage, wird wohl einmal einen Platz finden bei einem sehr namhaften Verein, Welt-Star, nein, da lege ich mich fest.

Ich finde ihn nichtmal für unsere Liga überqualifiziert.

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Für an guten Zweck bin ich dabei. Ich leg den Wettbetrag dann nochmal für "Schwoazen helfen" drauf. 

Pro oder Contra Szobo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Ich finde ihn nichtmal für unsere Liga überqualifiziert.

Naja, da sticht er schon heraus, wenn die Liga von mir aus auch nicht so schlecht ist, wie ich sie gerne darstelle, eine derartige Topliga, wie sie von den Medien dargestellt wird, da liegen schon auch Welten dazwischen. Und in dieser Liga, wie sie nunmal ist, ist er ein sehr, sehr feiner Kicker, der in selbiger normalerweise nicht zu halten sein kann. Es sollte halt im Gegensatz zum letzten Star bei den Dosen (und der ist wirklich einer) diesmal gelingen, den auch zur Spitze der Farmkette zu bringen und nicht zu einem Konkurrenten.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich trau dem schon zu, bei einem guten Verein in einer der Top-Ligen mal Stammspieler zu sein.

Das ist dann aber noch kein Welt-Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für England halte ich ihn ungeeignet glaube das er aber zb in Italien oder Spanien schon ne gute Figur machen würde nur ein Wechsel direkt zu einem Top Klub wie Real oder Bayern wäre zu früh da müsse so ein Zwischenschritt her wie ihn Mane zb gemacht hat oder auch Halland mit Dortmund die natürlich auch Top sind aber jetzt nicht so wie halt Real,Bayern etc wo die Ansprüche direkt noch höher sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten