Recommended Posts

letzter Zehner

Beim LASK bin ich gespannt wie sie spielen wenn Ismael mal etwas mehr an den Schrauben gedreht hat und seine Spielidee implementieren will. Das ist bisher noch 1:1 das gut funktionierende System Glasner. Ich persönlich halte Ismael nämlich für einen ziemlich schlechten Trainer. Aber vielleicht tu ich ihm Unrecht und er ist so klug und adaptiert das alte System nur etwas. Für mich war es aber unverständlich, warum man beim LASK nach Glasner ausgerechnet Ismael geholt hat.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab das Austria Spiel nicht gesehen aber die sollten mal nach Graz schauen und vergleichen wie man mit und ohne Stürmer aussieht, also könnte bei ihnen auch eine "kleine" Änderung Wunder wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Klare Rote für Rapid nicht gegeben, aber die armen werden ja immer benachteiligt. :lol: 

Der Hofmann eh wieder total hirnlos im Zweikampf

Videobeweis bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Völlig irre, der Hofmann mit 2 ganz klaren Roten und beendet das Spiel gerade mal mit einer gelben Karte.

Diese armen armen Rapidler, die werden wirklich immer nur vom Schiri benachteiligt.

Fairerweise muss man sagen, dass Haas halt auch duschen gehn müsst. Aber Hofmann ist echt der größte Psycho in der Liga, nur eine Frage der Zeit bis der einmal einen Schien- und Wadenbein durchtritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gainfarner schrieb vor 32 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass Haas halt auch duschen gehn müsst. Aber Hofmann ist echt der größte Psycho in der Liga, nur eine Frage der Zeit bis der einmal einen Schien- und Wadenbein durchtritt...

Keine Frage der Zeit: Eze...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag