Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Super geil :lol:.

Obwohl man schon sagen muss dass es mich freut wenn sie uns mit sich vergleichen. Und das Obwohl sie mehr als das doppelte Budget haben :aufdrogen: Das spricht eh für uns dass man das in Wien sehr gerne vergisst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

was wo?

Ach in der Konkurrenz Fredl maulens weil die Aussage zum Thema EC und Koeffizient von NEM angeblich so peinlich und skandalös is. :D Weil man sowas ja gefälligst nicht zu sagen hat auch wenns stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NeM nimmt sich halt kein Blatt vor dem Mund das merkt man, er sagt was er denkt, egal ob er bei jemanden damit aneckt oder nicht finde das generell gut weil wenn es mal schlecht laufen sollte ist eh er derjenige dem sowas auf dem Kopf fallen könnte von daher finde ich das schon ok bzw. hab mit seinen Aussagen kein Problem.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

NeM nimmt sich halt kein Blatt vor dem Mund das merkt man, er sagt was er denkt, egal ob er bei jemanden damit aneckt oder nicht, finde das generell gut weil wenn es mal schlecht laufen sollte ist eh er derjenige dem sowas auf dem Kopf fallen könnte von daher finde ich das schon ok bzw. hab mit seinen Aussagen kein Problem.

Was zum Teufel willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hab eher das so rausgehört, dass in unserer jetzigen Situation das Ausscheiden nicht schlimm ist. Finanziell und für die Spieler sei es aber schade.

Die fehlende körperliche Ausdauer im Frühjahr hat eine eher auf Kondition und Ausdauer basierende Vorbereitung bedingt. Viele Spiele in dieser frühen Zeit der Saison sind da aber wie Gift und deshalb ist der Ausfall der Donnerstag Termine jetzt nicht schlimm.

Ich denk, darauf zielt das von NEM derzeit ab. Ich kann mir nicht vorstellen das er als Trainer die Chance EC nicht haben will. So viel hab ich aus seinen bisherigen Statements schon rausgehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand erklären was an der Aussage von NeM so schlimm ist ?

Natürlich ist es in unserer Situation besser nicht auch noch gegen Eindhoven spielen zu müssen aus sportlicher Sicht, so kann man sich voll auf die Liga und Cup konzentrieren und Kräfte dafür sparen. 

Wir müssen es halt in der Liga unter die Top 3 schaffen, das wäre der einfachere Weg in eine Gruppenphase als über irgendeine Qualifikation. 

Und an die rapidler Hauptsache ihr habt es gegen uns nicht geschafft in eine EL Qualifikation. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir jemand erklären was an der Aussage von NeM so schlimm ist ?

Na jo. Von der Weite ist NEM's Aussage grundsätzlich unglücklich.

So nach dem Motto "Dann brauchst dich eh net qualifizieren, wenn dann das Ausscheiden net schlimm ist."

Es ist a Scheiß und net so schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand erklären was an der Aussage von NeM so schlimm ist ?

Natürlich ist es in unserer Situation besser nicht auch noch gegen Eindhoven spielen zu müssen aus sportlicher Sicht, so kann man sich voll auf die Liga und Cup konzentrieren und Kräfte dafür sparen. 

Wir müssen es halt in der Liga unter die Top 3 schaffen, das wäre der einfachere Weg in eine Gruppenphase als über irgendeine Qualifikation. 

Und an die rapidler Hauptsache ihr habt es gegen uns nicht geschafft in eine EL Qualifikation. 

Najo, wozu quält man sich denn 34 Runden in der Meisterschaft? Richtig, um international dabei sein zu können. Ich komm lieber gegen Hausgesund weiter und messe mich sportlich mit PSV, auch wenns dann gegen die eine am Deckel gibt anstatt jetzt für 2,3 Meisterschaftsspiele einen kleinen Vorteil zu haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Najo, wozu quält man sich denn 34 Runden in der Meisterschaft? Richtig, um international dabei sein zu können. Ich komm lieber gegen Hausgesund weiter und messe mich sportlich mit PSV, auch wenns dann gegen die eine am Deckel gibt anstatt jetzt für 2,3 Meisterschaftsspiele einen kleinen Vorteil zu haben. :ratlos:

Natürlich komme auch ich lieber gegen die Norweger weiter. Aber in unserer Situation quälte man sich in der letzten Saison das man irgendwie 3er wird, als das außer Reichweite war sind wir irgendwie gegen noch schwächere rapidler in die Qualifikation gestolpert. 

Heuer muss man sich auch quälen das man unter die Top 3 kommt und damit in eine Gruppenphase den nur das hilft den Verein und nicht irgendeine Qualifikation runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online