Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

Also die Spielanlage der Austria ist mir ein Rätsel. Über die Flügel geht gar nichts, Serbest wirkt so als wüsste er gar nicht, was überhaupt sein Auftrag am Feld ist. So ist dann auch die theoretische Überlegenheit im Zentrum faktisch nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der Kader von den violetten Wienern ist halt auch ziemlich oasch. 

Die Admira schaut auch sehr traurig aus. Ein Trainer, der sich nur aufs Verteidigen versteift und trotzdem ist die Defensive inferior. Nach vorne geht auch nix, die sind für mich Abstiegskandidat #1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht ohne Grund hat Ilzer schon vor der Saison im Laola Interview zum Bundesligastart von Geduld  geredet...

Wie man dann die Austria als ersten Verfolger von Salzburg sehen kann verstehe ich sowieso nicht. Für mich gibts keinen Verfolger. Es gibt ein Spiel um Platz 2, aber das wars schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der Kader von den violetten Wienern ist halt auch ziemlich oasch. 

Vor allem haben sie in der Offensive das selbe Problem wie wir und zwar haben sie keinen einzigen Stürmer, der einen weiten Ball ordentlich verarbeiten bzw halten kann. Bei uns gibts jetzt halt zumindest den Hoffnungsschimmer Balaj...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem haben sie in der Offensive das selbe Problem wie wir und zwar haben sie keinen einzigen Stürmer, der einen weiten Ball ordentlich verarbeiten bzw halten kann. Bei uns gibts jetzt halt zumindest den Hoffnungsschimmer Balaj...

Da passts überall nicht.

Im Mittelfeld habens Zerstörer und Primgeiger, aber eigentlich kaum jemanden, der kicken kann und die langen, harten Wege geht die es in diesem System braucht.

Hinten hat ein inferiorer Klein seinen Stammplatz fix, in der IV gibts Madl, eine afrikanische Wundertüte und 2 Dauerverletzte. 

Und im Tor darf auch welchem Grund auch immer ein Lucic spielen, obwohl sie mit Pentz eigentlich einen besseren hätten.

 

3:0 Hartberg, ned schlecht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten:

Admira bewirbt sich auch ganz intensiv für Liga 2...

Top-Kandidat auf den ersten Trainertausch für mich. Da passt ja wirklich gar nix. Gerade hinten fehlt zwar noch der ein oder andere verletzt, aber ob das dann so einen großen Unterschied macht mit denen?

 

Die Austria darf gern noch irgendwie aus dem Nichts ein Tor reinnudeln. :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Top-Kandidat auf den ersten Trainertausch für mich. Da passt ja wirklich gar nix. Gerade hinten fehlt zwar noch der ein oder andere verletzt, aber ob das dann so einen großen Unterschied macht mit denen?

Dort gehört eher der werte Herr Manager entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.