Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Ozzarp schrieb vor 13 Minuten:

Was auch interessant ist:

Austria -> Schweinssaison -> EC Platz - Trainer weg 

Sturm -> schweinssaison -> EC Platz - Trainer weg

Rapid -> 7. ... -> kein EC Platz - Don didi ist der größte ...

nicht das es mich stören würde dass der dort noch weiter herumfuhrwerken darf ?

waren wir nicht als mählich kam sogar hinter Rapid noch? Herrlich irgendwie ...

Nach 6 Heimniederlagen in Folge wäre Kühbauer jetzt auch nicht mehr Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 8 Stunden:

Was heißt der Umbau ist zu teuer und dauert zu lange?

Wurde falsch kalkuliert? Sind planabweichende Probleme beim Unbau aufgetaucht?

Wurde die Baustelle eingestellt?

Kann den Bericht leider nicht lesen.

Naja die Roten müssten 300 000€ selbst beisteuern und auf Lange Sicht bringt sich es nix in Weinzödl als Mieter wo man e lediglich bis zur 2. Liga spielen kann zu investieren. Der Umbau hätte im April 2020 fertig sein sollen, aber anscheindend dauert es noch länger. Denke aber schon, dass die Roten trotzdem ihr Erspartes dort in den Weinzödler Sand setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oli93 schrieb vor 8 Stunden:

Nach 6 Heimniederlagen in Folge wäre Kühbauer jetzt auch nicht mehr Trainer. 

Na war dann ja ein schlauer Schachzug von ihm im unteren Play off zu spielen wo dies nicht passieren kann.... aber allein im Frühjahr daheim gegen Altach, Hartberg und Sturm verloren ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ozzarp schrieb vor 9 Stunden:

Was auch interessant ist:

Austria -> Schweinssaison -> EC Platz - Trainer weg 

Sturm -> schweinssaison -> EC Platz - Trainer weg

Rapid -> 7. ... -> kein EC Platz - Don didi ist der größte ...

nicht das es mich stören würde dass der dort noch weiter herumfuhrwerken darf ?

waren wir nicht als mählich kam sogar hinter Rapid noch? Herrlich irgendwie ...

Das ist ja der Treppenwitz, Letsch z. B. war 3., als er gefeuert wurde. Und Don Didis mystisches Wirken hat sich bisher auch nicht materialisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-buhlt-um-kapfenberg-talent-thomas-sabitzer/

Also wenn das die „größere Lösung“ sein soll, die von ich glaube @einfachSturmfan angesprochen wurde, wäre ich ziemlich enttäuscht.

In Mattersburg verdient und spielt er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 19 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mattersburg-buhlt-um-kapfenberg-talent-thomas-sabitzer/

Also wenn das die „größere Lösung“ sein soll, die von ich glaube @einfachSturmfan angesprochen wurde, wäre ich ziemlich enttäuscht.

Der große Vorteil von Mattersburg ggü Sturm: Die haben einen Trainer. Bei Sturm weiß man mangels Trainer und zu vieler MS im Kader nicht, wie die MS-Hierarchie sein wird.
Vielleicht ist im Sabitzer-Clan aber auch "Niemals Sturm" ein Gebot. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 13 Stunden:

Ich halte hier fest: Sollte ich am Freitag die 130 Mio bei Euromillionen gewinnen

I bau ned nur ein Stadion, sondern würd Messendorf gleich mit aufrüsten (inkl. Akademie). :=

sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht ist im Sabitzer-Clan aber auch "Niemals Sturm" ein Gebot. 

Zumindest brauchens in dem Clan kan Vaterschaftstest. Die Gene können die Buben allesamt ned abstreiten. :=

Halte den Sabitzer T. für einen sehr interessanten Spieler. Befürcht aber, dass der ned bei uns landen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mich einmal jemand aufklären. Habe ich das so richtig verstanden: Der GAK bleibt weiterhin dabei, dass man Geld für Weinzödl ausgibt und dort eine Erweiterung bzw. einen Ausbau vollziehen wird, obwohl man plant, in 1-2 Jahren wieder in der Bundesliga zu spielen, aber genau weiß, dass man in Weinzödl, auch mit einer Adaptierung definitiv keine Bundesligaspiele austragen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Kann mich einmal jemand aufklären. Habe ich das so richtig verstanden: Der GAK bleibt weiterhin dabei, dass man Geld für Weinzödl ausgibt und dort eine Erweiterung bzw. einen Ausbau vollziehen wird, obwohl man plant, in 1-2 Jahren wieder in der Bundesliga zu spielen, aber genau weiß, dass man in Weinzödl, auch mit einer Adaptierung definitiv keine Bundesligaspiele austragen kann?

Was man hat, das hat man, und zahlen tut's eh der Nagl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Was man hat, das hat man, und zahlen tut's eh der Nagl.

Das ist doch Wahnsinn. Und zahlen tut´s nicht der Nagl, sondern der Steuerzahler. 

Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn der GAK ein vernünftiges Stadion baut, welches auch Bundesligatauglich ist, eine sinnvole Größe hat und dafür Steuergelder verwendet werden. Ich bin der erste der sagt, dass vernünftige Sportstätten gebaut werden sollen und betone immer, dass mehr Gelder für die Infrastruktur der Vereine in Österreich freigegeben werden muss.

Aber als Verein das Ziel haben, sofort wieder in die Bundesliga aufzusteigen und dann Geld (eigenes, erwirtschaftetes Geld + Steuergeld) in einen Fußballplatz zu stecken, der nach dem Ausbau vielleicht 3.000 Plätze hat und nicht Bundesligatauglich ist, das ist doch irre. Das ist Wahnsinn. Da könnte man doch das Geld auch verbrennen oder es einer Kärntner Bank geben. 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ozzarp schrieb vor 1 Stunde:

Na war dann ja ein schlauer Schachzug von ihm im unteren Play off zu spielen wo dies nicht passieren kann.... aber allein im Frühjahr daheim gegen Altach, Hartberg und Sturm verloren ... 

Gegen Hartberg 1 Eigentor und 2 Elfmeter die keine waren ist unglücklich gelaufen. Auch das Eigentor gegen Sturm war unglücklich. Gegen Altach ist es um nichts mehr gegangen und Rapid hat die Mannschaft geschont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturmfan7 schrieb am 5.6.2019 um 08:21 :


Schade, den hätte man wenn dann vor 1-2 Jahren während seiner Verletzung anbohren müssen! Naja wenigstens nicht ins „Wiener“ Ausland! :)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Er wurde vor 2 Jahren aktiv angeboten im Großraum Wien - niemand wollten ihn, dann hat ihn Baumeister verpflichtet - der damalige Amateure Trainer von uns hat in defensiv eingesetzt - dann durfte Baumeister übernehmen, er wurde Stürmer und der Rest ist bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Gegen Hartberg 1 Eigentor und 2 Elfmeter die keine waren ist unglücklich gelaufen. Auch das Eigentor gegen Sturm war unglücklich. Gegen Altach ist es um nichts mehr gegangen und Rapid hat die Mannschaft geschont. 

Aber wenn ich mir anschaue, wie Rapid sich gegen Sturm angestellt (gegen eine offensichtlich tote Mannschaft) hat, bezweifle ich, dass man im OPO eine so übertriebene Rolle gespielt hätte. Und da würde die Bilanz vom Didi auch ganz anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.