Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Kurz gefragt: wieviele Absteiger gibts heuer? Nachdem Innsbruck runter muss, werden ja auch deren Amateure zwangsrelegiert. 

 

Sportlich gar keinen. Innsbruck und Neustadt müssen runter, und es gibt nur zwei Aufsteiger aus der West und Mitte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:
Kurz gefragt: wieviele Absteiger gibts heuer? Nachdem Innsbruck runter muss, werden ja auch deren Amateure zwangsrelegiert. 
 

Sportlich gar keinen. Innsbruck und Neustadt müssen runter, und es gibt nur zwei Aufsteiger aus der Ost und Mitte.

West und Mitte. Dornbirn und der GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Der Riegler der kurz davor war den Verein fallen zu lassen?

Wenn es diese Saison nicht gelaufen wär hätte er sein Anagament ordentlich zurückgefahren und dann einen auf Christian Haas gemacht ...

Solche Dorfkaiser kannst respektieren wenn sie einen Verein 20 Jahre oben halten in unserem Land....

Wobei er eh ned unsympatisch ist nicht falsch Verstehen aber der große Macher ist er jetzt auch nicht … 

Woher hast du die Information? Würde mich interessieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

Woher hast du die Information? Würde mich interessieren! 

Aus der Zeitung und von erm selbst :ratlos:

Als damals der WAC fast abgestiegen ist hat er iwo ein Interview gegeben wo er selbst zugegeben hat das er kurz davor war komplett die Lust zu verlieren und dann gesagt hat einmal Investier ich noch wenn dann nix dabei rausschaut zieh ich mich zurück … 

Es hat jetzt halt was dabei rausgeschaut eh schön für erm 

Edit:mag ja sein das er das nur im Frust gesagt/gedacht hat aber er hat es zugegeben 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Das ist wohl der endgültige Todesstoß für Wacker Innsbruck, und Wattens rechnet dank Swarovski Millionen mit einen Budget von 7 Mio. . 

 

7 mio budget :eek:? das wäre doch deutlich mehr als das von wacker in dieser saison oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

7 mio budget :eek:? das wäre doch deutlich mehr als das von wacker in dieser saison oder? 

Sorry es sind 6 Mio, nicht 7. 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/mai/bei-aufstieg--wattens-wird-zu-swarovski-tirol/?fbclid=IwAR1r9aSCkYD_lrCebW3WlH5YsQMfe8mcNkWgQtTO7zWYtifj2sGXSpPljQ8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.