Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Jo, der Siggi, den der neue GAK ja eh nicht mehr interessiert und der Riesensturmfan Schützenhöfer. Da wird Authentizität noch gelebt!

Gehört sich einfach für den Landeshauptmann, dass er sich blicken lässt, wenn ein steirischer Verein aufsteigt. Ich gehe mal davon aus, dass es ähnliche Fotos auch von Lafnitz und Hartberg gibt. Das nennt sich Professionalität.
A der Schützenhofer de fette falsche Sau!!!:redangry:

Hat dir dein Pfleger heute deine Tabletten nicht ins Futter gerührt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 1 Minute:
plieschn schrieb vor 4 Minuten:
Jo, der Siggi, den der neue GAK ja eh nicht mehr interessiert und der Riesensturmfan Schützenhöfer. Da wird Authentizität noch gelebt!
 

Gehört sich einfach für den Landeshauptmann, dass er sich blicken lässt, wenn ein steirischer Verein aufsteigt. Ich gehe mal davon aus, dass es ähnliche Fotos auch von Lafnitz und Hartberg gibt. Das nennt sich Professionalität.

GAK Schal muss man sich trotzdem nicht umhängen, wenn man immer wieder drauf hinweist, welch "Schwoazer" man ist. Dass er sich dort blicken lässt ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

GAK Schal muss man sich trotzdem nicht umhängen, wenn man immer wieder drauf hinweist, welch "Schwoazer" man ist. Dass er sich dort blicken lässt ist eh klar.

Haben die Grünen beim Häupl auch so gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Gehört sich einfach für den Landeshauptmann, dass er sich blicken lässt, wenn ein steirischer Verein aufsteigt. Ich gehe mal davon aus, dass es ähnliche Fotos auch von Lafnitz und Hartberg gibt. Das nennt sich Professionalität. Hat dir dein Pfleger heute deine Tabletten nicht ins Futter gerührt? :facepalm:

Ja die NR Wahl steht ins Haus. Deswegen lässt er sich blicken. A Häupl hat sich z.b. bei der Rapidstadioneröffnung net blicken lassen. Weil er a Violetter ist. Aber manche Menschen haben Prinzipien.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Haben die Grünen beim Häupl auch so gemacht. 

Der hat das Trikot ja mWn als Geschenk bekommen. Angezogen hat ers ja nicht.. Aber egal. Muss mMn nicht sein (wenn man eben öfters damit posaunt, welch Fan man ist) aber so ist halt die Politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Der hat das Trikot ja mWn als Geschenk bekommen. Angezogen hat ers ja nicht.. Aber egal. Muss mMn nicht sein (wenn man eben öfters damit posaunt, welch Fan man ist) aber so ist halt die Politik.

Geb dir schon recht aber wie du richtig erkannt hast ist das ganz einfach Politik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Als schwoaza tut i mir des net übern hals

Mach dich nicht lächerlich! Das ist nicht zuletzt eine Frage der Höflichkeit, dass man den Schal nicht auf den Boden schmeißt und anzündet, wenn man als Landeshauptmann zur Meisterfeier antanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Als schwoaza tut i mir des net übern hals

Am Ende geht er dort hin wo er als Politiker sein "muss" und macht was ihm seine PR Berater sagen, aus diesem Gesichtspunkt muss man Nagl zumindest zugute halten, dass er in Kurtl  zu Sturm schickt.

tool_king schrieb Gerade eben:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:
Als schwoaza tut i mir des net übern hals
 

Mach dich nicht lächerlich! Das ist nicht zuletzt eine Frage der Höflichkeit, dass man den Schal nicht auf den Boden schmeißt und anzündet, wenn man als Landeshauptmann zur Meisterfeier antanzt.

Und statt der Aufstiegsurkunde den Abrissbescheid überreicht? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:
Als schwoaza tut i mir des net übern hals
 

Mach dich nicht lächerlich! Das ist nicht zuletzt eine Frage der Höflichkeit, dass man den Schal nicht auf den Boden schmeißt und anzündet, wenn man als Landeshauptmann zur Meisterfeier antanzt.

Kann ich mir bestimmt ausmachen,ob ich den rauf tua oder net. Aber da schützi war 2004 schon als Sturmfan bei den Roten mit roter Krawatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir bestimmt ausmachen,ob ich den rauf tua oder net. Aber da schützi war 2004 schon als Sturmfan bei den Roten mit roter Krawatte...

Nagl hat ihn wohl erpresst, wenn er ihn nicht rauf tut, fordert er ihn bei der nächsten Landtagswahl raus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 8 Minuten:
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:
Als schwoaza tut i mir des net übern hals
 

Mach dich nicht lächerlich! Das ist nicht zuletzt eine Frage der Höflichkeit, dass man den Schal nicht auf den Boden schmeißt und anzündet, wenn man als Landeshauptmann zur Meisterfeier antanzt.

zwischen auf den boden schmeissen und anzünden und ihn um den hals tragen würde es ja noch etwas geben: dankend annehmen und in der hand behalten, oder nach übergabe dem sekretär weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 31 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass Nagl mit dem Jersey gekommen ist und man Schützi einfach den Schal gegeben hat für die Übergabe

5cfac15d2b5bc_F3EB569E-8EF0-480A-9E64-EA

Welche Vertreter der Stadt waren bei unserer Cupfeier nochmal schnell im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online