Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Naturbua
CaptainAustria schrieb vor 44 Minuten:

Hoffentlich nicht auch noch Thomas Sabitzer

Kreissl muss das Niveau der Kapfenberger als zu schwach erachten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Ihr zwar immer wieder Spieler hin verleiht, aber so gut wie nie die besten von dort zu Sturm kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Kreissl muss das Niveau der Kapfenberger als zu schwach erachten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum Ihr zwar immer wieder Spieler hin verleiht, aber so gut wie nie die besten von dort zu Sturm kommen.

Puschl wäre sicher interessant gewesen, aber Sabitzer ist es noch mehr, da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Den Georgier UND einen wie Sabitzer wird's aus Budgetgründen aber kaum geben können. Und El Maestro darf da wohl auch noch mitreden. Ich rechne mit 1 oder 2 Zugängen bis Ende der Woche, jetzt, wo der neue Trainer feststeht. Und der ist garantiert auch ein Faktor für manche Spieler, zu uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Puschl wäre sicher interessant gewesen, aber Sabitzer ist es noch mehr, da ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Den Georgier UND einen wie Sabitzer wird's aus Budgetgründen aber kaum geben können. Und El Maestro darf da wohl auch noch mitreden. Ich rechne mit 1 oder 2 Zugängen bis Ende der Woche, jetzt, wo der neue Trainer feststeht. Und der ist garantiert auch ein Faktor für manche Spieler, zu uns zu kommen.

Es wär natürlich traurig wenn man sich einen jungen Sabitzer nicht leisten könnte... Aber natürlich waren viele Transfers bisher in der Schwebe, welcher halbwegs interessante Kicker geht zu einem Verein wie Sturm wenn nicht mal der Trainer bekannt ist? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, el Maestro wird durch seine bisherige Arbeit sicher den ein oder anderen interessanten, aber (uns) weitgehend unbekannten Spieler vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der LASK muss eine Schlappe am Transfermarkt hinnehmen:

https://www.transfermarkt.at/erstligisten-ausgestochen-sv-sandhausen-verpflichtet-bvb-talent-pena-zauner/view/news/338055

Zitat

"Ich bin sehr froh, hier in Sandhausen zu sein und somit den Schritt in den Profibereich machen zu dürfen. Ich habe mich trotz der Angebote vom belgischen Erstligisten Royal Mouscron und dem Linzer ASK aus der österreichischen Bundesliga bewusst für den SVS entschieden, weil ich der Meinung bin, dass ich mich hier am besten weiterentwickeln kann.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Es wär natürlich traurig wenn man sich einen jungen Sabitzer nicht leisten könnte... Aber natürlich waren viele Transfers bisher in der Schwebe, welcher halbwegs interessante Kicker geht zu einem Verein wie Sturm wenn nicht mal der Trainer bekannt ist? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, el Maestro wird durch seine bisherige Arbeit sicher den ein oder anderen interessanten, aber (uns) weitgehend unbekannten Spieler vorschlagen...

Ich glaub es geht weniger ums leisten können, sondern ob der Sabitzer-Sproß Angebote von objektiv besseren Klubs hat, die ihn jetzt im Vgl. mit Geld zuschütten, und in dem Zusammenhang ob er klug ist, oder doch den Roman-Wallner(Romano Schmid?)-Weg einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
and111 schrieb vor 10 Stunden:

Du reimst dir hier irgendetwas zusammen und sonst nichts! 

Aber rede dir ruhig weiter ein, dass wir alle Spieler/Trainer mit Geld erschlagen damit sie zu uns wechseln. 

:winke:

Naja warum sollte man sonst zu euch Wechseln.Am tollen Verein wird's nicht liegen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Schmids Vertrag bei Mburg läuft mit Ende Juni aus (tm.at), eventuell interessiert ihn die Aufgabe, oder Erwins Geld.

Naja, so schwarz und weiß wie du das siehst (Herausforerung oder Geld) ist es auch nicht. Eine Herausforderung hast in M`burg auch. St. Pölte kann aktuell mit nicht viel Punkten - Kader mit einigen Schwächen, zusätzliche Abgänge zu befürchen und eine Transfersperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Andi13 schrieb vor einer Stunde:

Naja, so schwarz und weiß wie du das siehst (Herausforerung oder Geld) ist es auch nicht. Eine Herausforderung hast in M`burg auch. St. Pölte kann aktuell mit nicht viel Punkten - Kader mit einigen Schwächen, zusätzliche Abgänge zu befürchen und eine Transfersperre.

Mich wundert eher, dass Mburg mit Schmid noch nicht verlängert hat. Wenn sie ihn nicht mehr wollen, ist Pölten sicher keine schlechte Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.