Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der GAK wird die komplette nächste Saison in Liebenau spielen weil der Umbau von Weinzödl zu teuer ist und zu lange brauchen würde.

Na das kann lustig werden für den Rasen vor allem da der WAC auch die EC spiele vermutlich in Graz austragen wird.

Die Stadt wird sich die Hände reiben bei den Mieteinnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb Gerade eben:

Der GAK wird die komplette nächste Saison in Liebenau spielen weil der Umbau von Weinzödl zu teuer ist und zu lange brauchen würde.

Na das kann lustig werden für den Rasen vor allem da der WAC auch die EC spiele vermutlich in Graz austragen wird.

Die Stadt wird sich die Hände reiben bei den Mieteinnahmen.

Wo steht das, dass der GAK 2012 die komplette Saison im Sturmstadion Liebenau spielen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann nicht verstehen warum man von Vereinsseite und auch von den Fangruppen davon ausgeht, dass das mit dem Sturmstadion in Liebenau je funktionieren könnte.

Ich halte hier fest: Sollte ich am Freitag die 130 Mio bei Euromillionen gewinnen, bau ich Sturm Graz ein Stadion, dass sich Verein und Fans verdienen. sofern ich nicht wieder vergesse mitzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Der GAK wird die komplette nächste Saison in Liebenau spielen weil der Umbau von Weinzödl zu teuer ist und zu lange brauchen würde.

Na das kann lustig werden für den Rasen vor allem da der WAC auch die EC spiele vermutlich in Graz austragen wird.

Die Stadt wird sich die Hände reiben bei den Mieteinnahmen.

Das lustige ist ja das, nachdem die Kosten dort explodieren ist es nicht mal klar ob dort überhaupt was größeres gebaut wird. Die Stadt wirds freuen, die Stadionverwaltung eher weniger. Jetzt dann anscheinend jede Woche mind 1 Spiel im Stadion, hierfür füt die Rasenpflege und Sauberkeit sorgen ist grausam. Die Spielplanung dürfte auch lustig werden mit 3 Vereinen in einem Stadion.

SchwoazaSteira92 schrieb vor 30 Minuten:

Wo steht das, dass der GAK 2012 die komplette Saison im Sturmstadion Liebenau spielen möchte?

Sturmstadion wird es immer weniger. War aber auch zu vermuten, nachdem der GAK ambitionen nach oben hat. Für größere Spiele ist Weinzödl einfach nicht ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 56 Minuten:

Sehr schön, dann wird der GAK eh bald wieder in Finanzielle Nöte kommen.

Und die Stadt hat in Weinzödl wieder einmal Geld versenkt auf ganzer Linie, und bekommt doch genau das was sie sich seit der Neugründung des GAK erhofft haben :facepalm:

Für uns kann es jetzt nur heißen entweder die Stadt macht die 2 Stadien Lösung machbar, oder wir müssen zum nächsten möglichen Termin aus Liebenau ausziehen und endlich selbst was eigenes erschaffen. 

Das ganze Stadionproblem ist für Sturm nicht mehr ertragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Sehr schön, dann wird der GAK eh bald wieder in Finanzielle Nöte kommen.

Und die Stadt hat in Weinzödl wieder einmal Geld versenkt auf ganzer Linie, und bekommt doch genau das was sie sich seit der Neugründung des GAK erhofft haben :facepalm:

Für uns kann es jetzt nur heißen entweder die Stadt macht die 2 Stadien Lösung machbar, oder wir müssen zum nächsten möglichen Termin aus Liebenau ausziehen und endlich selbst was eigenes erschaffen. 

Das ganze Stadionproblem ist für Sturm nicht mehr ertragbar. 

Falls der GAC wiedermal nur das halbe Stadion mieten darf obwohl sie eigentlich alles nutzen bis auf ein paar Tribünen dann frag ich mich aber schon was das soll...

kann man auf den freien Tribünen dann eine andere Veranstaltung machen .... 

tja und mit den Mehrkosten haben sie sicher nicht kalkuliert ... na aber ganz blöd gelaufen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was auch interessant ist:

Austria -> Schweinssaison -> EC Platz - Trainer weg 

Sturm -> schweinssaison -> EC Platz - Trainer weg

Rapid -> 7. ... -> kein EC Platz - Don didi ist der größte ...

nicht das es mich stören würde dass der dort noch weiter herumfuhrwerken darf ?

waren wir nicht als mählich kam sogar hinter Rapid noch? Herrlich irgendwie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online