Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Jaisinho schrieb am 14.11.2018 um 14:11 :

Könnt ja dein WAC übernehmen...:D

des Stadion kann kaum ein Verein in Österreich übernehmen - du brauchst so ziemlich genau regelmäßig 10000 Zuschauer

damit man bei dem 10000 und 1 mit der Karten 19,00 verdient

ist ein bisserl sowie beim LASK mit der Gugl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

Wie die "Leipziger Volkszeitung" am Freitag berichtet, soll der 20-jährige Jungstar nämlich trotz der Kreuzbandverletzung im Winter zu svg+xml;base64,PD94bWwgdmVyc2lvbj0iMS4wIRB Leipzig wechseln. Als Ablösesumme nennt das Blatt 15 Millionen Euro, sein Gehalt von 1,5 Millionen Euro soll in Deutschland verdoppelt werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/amadou-haidara-soll-trotz-verletzung-zu-leipzig-wechseln/

Org, was die in Salzburg cashen. Sowohl Verein als auch ganz besonders Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/amadou-haidara-soll-trotz-verletzung-zu-leipzig-wechseln/

Org, was die in Salzburg cashen. Sowohl Verein als auch ganz besonders Spieler.

Die Summen find ich jetzt nicht sooo org, irgendwie hat man sich daran ja schon gewöhnt - auch wenn ich persönlich finde, dass Haidara im letzten halben Jahr-Jahr eher stagniert ist.

Viel seltsamer finde ich, dass sich Liverpool von Barca nach dem Coutinho-Wechsel Transfersperre in Barcas Richtung ausbedungen hat - warum macht das der stolze RB Salzburg nicht auch nach Leipzig? Immerhin ist man sportlich besser - hat man denn diesbezüglich keine Intention, eine erfolgreiche Mannschaft zu halten? Mich würde das als Salzburg-Fan sehr stören, wenn so ein Scheißkonstrukt aus den tiefsten Ostpiefgonien ständig meine besten Spieler abwirbt!11! Immerhin ist man ein eigenständiger, stolzer Klub und in ein paar Jahren österreichischer REKORDMEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Admira wieder hinten...

 

Wenn wir noch ins obere Playoff wollen, müssen wohl St. Pölten und Hartberg rausfallen.

Anschlusstreffer von Mattersburg, hoffentlich geht sich noch der Ausgleich aus.

Die Austria is doch auch schwach, die Admira ist kein Gradmesser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten