Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Der ist schon kein Schlechter.

War ja zwischenzeitlich sogar im Nationalteam. Keine Ahnung, wieso der so abgestürzt ist.

Als er damals von uns an Grödig verliehen war hat er mir auch immer sehr gut gefallen er war aber damals relativ oft verletzt soweit ich mich erinnern kann. Alt ist er ja immer noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
rmax1 schrieb vor 51 Minuten:

OK, dann gibt es eben eine Option um ein weiteres Jahr, was aber nicht weniger Druck bedeutend.

Ich glaube, dass das nicht mehr oder weniger Druck ist, als generell der Job sowieso mitbringen würde. Erfüllt er nicht die Ziele, wird er nicht mal ansatzweise die Erwartungen der Fans erfüllen und dann ist sowieso schnell Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

das austria testspiel gegen bvb ist also ausverkauft..... da haben aber einige 20 karten gekauft

Das dürften die sein, die fürs daheimbleiben bezahlt wurden :davinci:

übrigens:

Bevor ich mir ein Testspiel der old Violets im Fernsehen anschau, such ich mir Don Camillo und Peppone raus. Da ist der 101te rerun noch immer interessanter als die Kasperl 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ein gewisser Mervin Hitze also bei Dortmund im Tor, was der Orf sich immer einfallen lässt.

Haha hab ich mir auch gerade gedacht wie man den Namen so falsch aussprechen kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten