Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

ich find ja schon geil dass sie das stadion so geplant haben dass international (wo am meisten kohle zu holen wäre weil sicher am vollsten) nur 15k reinpassen... das heisst sie planen eh mit platz 7

da bin ich mit libenau auf einmal nicht mehr so unzufrieden bis auf den umstand dass es nicht uns gehört 

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

ich find ja schon geil dass sie das stadion so geplant haben dass international (wo am meisten kohle zu holen wäre weil sicher am vollsten) nur 15k reinpassen... das heisst sie planen eh mit platz 7

da bin ich mit libenau auf einmal nicht mehr so unzufrieden bis auf den umstand dass es nicht uns gehört 

Platz 7 würde eh für die EL Quali reichen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Das Stadion ist jedenfalls sehr heimelig, ein gutes Fußballstadion. 10.000 finde ich zumindest in der ersten Saison nicht unrealistisch, aber wie sich langfristig ein 12.500er Schnitt ergeben soll, ist mir rätselhaft, in jedem neuen oder stark renovierten Stadion fällt der Schnitt ab, sobald der Reiz des Neuen weg ist. Siehe Rapid in jüngster Zeit, aus der Vergangenheit gibt es genügend Beispiele.

Ja eh, 10.000 in einer mit über 1,7 Millionen Einwohner ist schon bemerkenswert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 10 Minuten:

Ja eh, 10.000 in einer mit über 1,7 Millionen Einwohner ist schon bemerkenswert :davinci:

Halt auch Lächerlicher Vergleich ...

Österreich-wenig Interesse an heimischen Fußball plus Wien - 50 Prozent gefühlt mit Migationshintergrund etc die ihre eigenen Vereine haben plus Austria -ganz ehrlich wer will dort schon Fan werden ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ozzarp schrieb vor 3 Stunden:

Das Stadion - sehr geil. Gefällt mir besser wie jenes auf der anderen Seite der Stadt. Diese 2 Ränge haben einfach mehr Atmosphäre.

Das es allerdings nichtmal beim Eröffnungsspiel voll ist - ein Austria Klassiker. Fußballerisch ja auch interessant was der "Trainer" Letsch da macht und die außen komplett vernachlässigt. Mir solls recht sein ...

zu Matic: der hat bei uns top performed - allerdings genau die Hälfte des Herbstes bis die Mannschaften sein Spiel heraussen hatten. In seinem Herbst bei uns war die 2. Hälfte bis zur Winterpause ja nicht mehr so top ....

Der Rest: Ich glaube der Holzhauser wird ihnen fehlen und die Transferpolitik der Austria mit gefühlten 200 zentralen Spielern ohne wirkliche Flügel verstehe einer .. aber naja wennst einfach wild holst.

Um Edi tuts mir leid .. der wird dort aber, wenn er nicht regelmäßig trifft nicht viel spielen und versumpern. Schad drum.

Juhuuu   :) sieht quasi jeder Neutrale so ! Englisches Stadion  - Hütteldorf finden doch eh nur die Grünen so toll .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 58 Minuten:

Olympique Marseille ist angeblich bereit, für Caleta Car 20 Millionen zu zahlen.

Söba schuld :D ich finde ihn nicht so stark.Der junge Exstuttgarter gefällt mir besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 11 Stunden:

Das Stadion - sehr geil. Gefällt mir besser wie jenes auf der anderen Seite der Stadt. Diese 2 Ränge haben einfach mehr Atmosphäre.

Ehrlich, findest du? Ich hab ja eigentlich über das Allianz Stadion schon viel schlechtes gesagt, aber das is immerhin „relativ“ homogen.

Wie im FM designet schauen aber leider beide aus. Was hat man sich bitte bei den beiden Längsseiten gedacht? Schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Ehrlich, findest du? Ich hab ja eigentlich über das Allianz Stadion schon viel schlechtes gesagt, aber das is immerhin „relativ“ homogen.

Wie im FM designet schauen aber leider beide aus. Was hat man sich bitte bei den beiden Längsseiten gedacht? Schlimm...

Ich mag 2 Ränge und die Nähe zum Spielfeld ... aber muss es mir natürlich mal selbst ansehen ... das grüne Ding ist allerdings nicht gerade sehr aufregend .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

das Scoutingnetzwerk von Salzburg ist schon beneidenswert. die liefern schon einen sehr guten Output...

Sannu,

Wenn man mehr Geld für diesen Bereich zur Verfügung hat wundert es mich nicht, dass somit auch der Output größer ist als anderswo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten