Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Es kann nur einen geben

was sich dortmund so denkt wenn sie draufkommen dass da nicht der neue trainingsplatz eingeweiht wird......

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ebner auch verletzt, wies ausschaut. Wird lustig mit den 6ern. Gnihihihi

sooo viel ablöse kann lackner gar nicht kosten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Stadion ist schön aber am meisten begeistert mich die Kulisse. Wann hat man zuletzt mehr als 7000 Veilchen in einem Stadion (zur gleichen Zeit!) gesehen?

Das lauteste ist nach dem Dortmundstream nach beurteilt trotzdem der Vorsprecher am Mikro...

Warum leert sich die Hauptribüne jetzt schon?:lol: Wurde das Buffet angerichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Das lauteste ist nach dem Dortmundstream nach beurteilt trotzdem der Vorsprecher am Mikro...

Warum leert sich die Hauptribüne jetzt schon?:lol: Wurde das Buffet angerichtet?

Häupl lädt zum Spritzwein ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Stadion ist schön aber am meisten begeistert mich die Kulisse. Wann hat man zuletzt mehr als 7000 Veilchen in einem Stadion (zur gleichen Zeit!) gesehen?

Schönes Stadion. Da wird der schwarz-weisse Gesangverein aus Graz ordentlich lauter sein als die Old dirty Violas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Schönes Stadion. Da wird der schwarz-weisse Gesangverein aus Graz ordentlich lauter sein als die Old dirty Violas.

ich glaub sie haben eh nur in die akustik invenstiert.... im erst jetzt so ein tam tam für eine stadionrenovierung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lobboo schrieb Gerade eben:

ich glaub sie haben eh nur in die akustik invenstiert.... im erst jetzt so ein tam tam für eine stadionrenovierung....

Ist aber schon gut ein weiteres Fussball Stadion mit Standard in Österreich zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Ist aber schon gut ein weiteres Fussball Stadion mit Standard in Österreich zu haben. 

das schon aber mein neid hält sich in grenzen. das einzige was is, und das war vorher auch schon so: es gehört ihnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten