Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
finchi schrieb Gerade eben:

folgt scheinbar auf einem seinen insta-accounts auch der austria - wobei ich eher glaub, dass das wegen seinem lilanen bruder aus rize is.. 

Jo. Der soll folgen wen er will. So lang er für uns spielt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur ein Testspiel aber gegen einen BVB wo ca 10 Spieler fehlen und ihr erstes Testspiel hat doch sehr ernüchternd. So locken sie halt keine Zuschauer dauerhaft an. Pentz und Lucic gut. Salamon und Klein relativ schwach.

Matic sieht man sein Können schon extrem. Der wird auch der Austria viel Freude bereiten. Turgeman, Edo, Friese, Monschein liest sich am Papier auch sehr stark. Grünwald wirkt halt "langsam". Holzhauser geht ihnen schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe halt nur das Eze auch ohne seinen "Bruder" Leistung bei uns bringt was ich aber schon hoffe und erwarte von einem Profi.

Hat er vor der Edi Verpflichtung auch gemacht, daher ist die Befürchtung wohl unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe halt nur das Eze auch ohne seinen "Bruder" Leistung bei uns bringt was ich aber schon hoffe und erwarte von einem Profi.

hat  er erstens davor auch und 2. hat edi mit kadiri eh schon einen neuen bruder :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine Highlights vom Eröffnungsspiel der Austria:
- verpatzte Choreo, weil das Stadion nicht voll war
- Kadiris Fehlpass in der Nachspielzeit, der zu einem Tor geführt hätte, wenn der Schiri nicht Mitleid gehabt hätte und einfach das Spiel abpfeifft

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Stadion - sehr geil. Gefällt mir besser wie jenes auf der anderen Seite der Stadt. Diese 2 Ränge haben einfach mehr Atmosphäre.

Das es allerdings nichtmal beim Eröffnungsspiel voll ist - ein Austria Klassiker. Fußballerisch ja auch interessant was der "Trainer" Letsch da macht und die außen komplett vernachlässigt. Mir solls recht sein ...

zu Matic: der hat bei uns top performed - allerdings genau die Hälfte des Herbstes bis die Mannschaften sein Spiel heraussen hatten. In seinem Herbst bei uns war die 2. Hälfte bis zur Winterpause ja nicht mehr so top ....

Der Rest: Ich glaube der Holzhauser wird ihnen fehlen und die Transferpolitik der Austria mit gefühlten 200 zentralen Spielern ohne wirkliche Flügel verstehe einer .. aber naja wennst einfach wild holst.

Um Edi tuts mir leid .. der wird dort aber, wenn er nicht regelmäßig trifft nicht viel spielen und versumpern. Schad drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

So locken sie halt keine Zuschauer dauerhaft an. Pentz und Lucic gut.

Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Das Stadion ist jedenfalls sehr heimelig, ein gutes Fußballstadion. 10.000 finde ich zumindest in der ersten Saison nicht unrealistisch, aber wie sich langfristig ein 12.500er Schnitt ergeben soll, ist mir rätselhaft, in jedem neuen oder stark renovierten Stadion fällt der Schnitt ab, sobald der Reiz des Neuen weg ist. Siehe Rapid in jüngster Zeit, aus der Vergangenheit gibt es genügend Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Das Stadion ist jedenfalls sehr heimelig, ein gutes Fußballstadion. 10.000 finde ich zumindest in der ersten Saison nicht unrealistisch, aber wie sich langfristig ein 12.500er Schnitt ergeben soll, ist mir rätselhaft, in jedem neuen oder stark renovierten Stadion fällt der Schnitt ab, sobald der Reiz des Neuen weg ist. Siehe Rapid in jüngster Zeit, aus der Vergangenheit gibt es genügend Beispiele.

Ähnlich wie Rapid versuchen sie halt im neuen Stadion sofort einen konkurrenzfähigen Kader hinzustellen.

Es wird auch dort so sein wie überall. Kommt der Erfolg, kommen die Leut. Für einige Zuschauer werden die Mängel die im Austria Channel angeführt sind (Gastro katastrophal) vielleicht für ein Fernbleiben sorgen. Spielt man jedoch um den Titel mit kommen sicher in manchen Spielen um die 13.000 - 15.000. Zwei Winterrunden fallen ja auch weg, rechne allein daher mit einem kleinen Plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online