Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2018 killver schrieb Gerade eben: Erklärung bitte was du meinst. @Holzhauser: der ist so eine Nase... Gegen die hast du schlicht keine Chance egal wie gut wir arbeiten die Spielen international Rotieren fast jedes Spiel wie die irren und trotzdem hat keiner Meter gegen sie außer sie schießen sich die Tore selbst. Wie Celtic in Schottland nur ohne Fans und mit noch überlegeneren Mitteln und dahinter spielend um die Goldene Annanas. 3:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Gegen die hast du schlicht keine Chance egal wie gut wir arbeiten die Spielen international Rotieren fast jedes Spiel wie die irren und trotzdem hat keiner Meter gegen sie außer sie schießen sich die Tore selbst. Wie Celtic in Schottland nur ohne Fans und mit noch überlegeneren Mitteln und dahinter spielend um die Goldene Annanas. 3:0 Mei, wennst keine Chance hast verkriechst dich halt. Ich versteh solche EInstellungen nicht. Dann sieh es halt als Chance. Wenn Salzburg so stark sind wie du sagst, dann ist das doch Top für andere Vereine wenn man sich mit ihnen regelmäßig messen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Gegen die hast du schlicht keine Chance egal wie gut wir arbeiten die Spielen international Rotieren fast jedes Spiel wie die irren und trotzdem hat keiner Meter gegen sie außer sie schießen sich die Tore selbst. Wie Celtic in Schottland nur ohne Fans und mit noch überlegeneren Mitteln und dahinter spielend um die Goldene Annanas. 3:0 Liegt aber auch an der Konkurrenz, Rapid von 2008 od Austria 2013 könnt die schon ärgern, außerdem ist das qualitativ nicht die stärkste Mannschaft der RB Ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Was sind das denn für besondere Werte, die außer der Salzburger Austria niemand hat? War klar, dass du dich genau an dem Wort aufhängst. Du bist a bissl wie mein Chef, wenn er sonst nichts sagen kann wird er übergenau. Das Leitbild sozusagen. Das hat die neue Austria übernommen. Und wo hab ich bitte gesagt, dass andere Vereine keine Werte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 löl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2018 killver schrieb Gerade eben: Mei, wennst keine Chance hast verkriechst dich halt. Ich versteh solche EInstellungen nicht. Dann sieh es halt als Chance. Wenn Salzburg so stark sind wie du sagst, dann ist das doch Top für andere Vereine wenn man sich mit ihnen regelmäßig messen kann. Da spricht jetzt sicher auch ein bissl der Frust aus mir. Aber das hat absolut nix mit verkriechen zutun die Zerlegen auf Halbgas die Liga. Und natürlich hilfst nix aber Ligen die von einem Einzelnen Verein so nach Belieben dominiert wird sind einfach scheiße sonst nix. 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Da spricht jetzt sicher auch ein bissl der Frust aus mir. Aber das hat absolut nix mit verkriechen zutun die Zerlegen auf Halbgas die Liga. Und natürlich hilfst nix aber Ligen die von einem Einzelnen Verein so nach Belieben dominiert wird sind einfach scheiße sonst nix. 4:0 Bis auf England is das aber in fast jeder Liga schon so, vlt das es manchmal 2 Vereine gibt aber egal ob Spanien oder Italien oder Schweiz mit Basel es gibt fast immer den einen Verein und manchmal gibt es eben ne Ausnahme wie diesmal in der Schweiz man muss sich selbst eben immer mehr verbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 In welchem Frühjahr wollte die Austria die Liga eigentlich zerlegen? Hat man da ein Jahr genannt? Bin aber ganz beim @Pepi_Gonzales, ohne Red Bull wäre die Liga vielleicht etwas schwächer, dafür aber halt viel ausgeglichener und spannender. Problem ist ja immer falls die wirklich im Winter weiter hinten sind, können sie immer noch aufrüsten oder sich bei der Konkurrenz bedienen. Ich sehe es nicht als Chance für andere wenn die fast konkurrenzlos (wirtschaftlich und daher auch sportlich) sind. Man hat vielleicht alle 5 Jahre einen anderen Meister aber es ist schon etwas "fad". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Madls Abwehrverbund wird vom B-Sturm der Bullen ordentlich gebumst. Ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2018 Das Leitbild sozusagen. Das hat die neue Austria übernommen. Und wo hab ich bitte gesagt, dass andere Vereine keine Werte haben?Schas im Wald also. Aber so ist das halt mit Fußball-Romantikern - wenn man nachfragt, werden sie kleinlaut und flüchten sich in Platitüden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten: Da spricht jetzt sicher auch ein bissl der Frust aus mir. Aber das hat absolut nix mit verkriechen zutun die Zerlegen auf Halbgas die Liga. Und natürlich hilfst nix aber Ligen die von einem Einzelnen Verein so nach Belieben dominiert wird sind einfach scheiße sonst nix. 4:0 Deutschland ist also auch Sch... wegen Bayern, Frankreich ist auch Sch.... wegen PSG... um nur einige zu nennen die anderen sollten sich steigern und sollten froh sein gegen solch starke Gegner spielen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Gut, mit so einer Verteidigung kannst halt nix holen gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. März 2018 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Bis auf England is das aber in fast jeder Liga schon so, vlt das es manchmal 2 Vereine gibt aber egal ob Spanien oder Italien oder Schweiz mit Basel es gibt fast immer den einen Verein und manchmal gibt es eben ne Ausnahme wie diesmal in der Schweiz man muss sich selbst eben immer mehr verbessern. Und glaubst das findens in der Schweiz so supa das Basel alles wegreißt? Ich glaube kaum. Und die Doubleserie sucht sowieso seinesgleichen die gibt's weder in Italien Schottland Deutschland Schweiz oder Spanien also so ist's ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Haha, so geil. Die Austrianer bleiben stehen beim 5:0 und die Salzburgen drücken weiter vollgas an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 18. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Gegen die hast du schlicht keine Chance egal wie gut wir arbeiten die Spielen international Rotieren fast jedes Spiel wie die irren und trotzdem hat keiner Meter gegen sie außer sie schießen sich die Tore selbst. Wie Celtic in Schottland nur ohne Fans und mit noch überlegeneren Mitteln und dahinter spielend um die Goldene Annanas. 3:0 Man muss es locker nehmen. In spätestens 10 Jahren stehen die RB-Wunderdrogen eh schon auf der Dopingliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts