mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Februar 2018 Also die Austria schuld an den Flitzern https://kurier.at/sport/bundesliga/derby-flitzer-erhielten-karten-aus-dem-austria-kontingent/309.907.360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Die kleinen Dosen sind mit einem 5:2 über Sporting zuhause souverän ins Achtelfinale der Youth League eingezogen. bearbeitet 7. Februar 2018 von tool_king 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Die kleinen Dosen sind mit einem 5:2 über Sporting zuhause souverän ins Achtelfinale der Youth League eingezogen. Dort trifft man jetzt auf die PSG-Minis. Gegner und heimrecht wird erst am Freitag gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2018 Gegner und heimrecht wird erst am Freitag gelost.Ernsthaft? Dann hat mich Flashscore voll beschissen. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Dann hat mich Flashscore voll beschissen. Hier die möglichen Gegner. https://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2018/draws/index.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2018 Hier die möglichen Gegner.https://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2018/draws/index.htmlDie da lauten wie folgt:Barcelona (ESP), Basel (SUI), Bayern München (GER), Chelsea (ENG), Liverpool (ENG), Manchester City (ENG), Porto (POR), Tottenham Hotspur (ENG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Also die Austria schuld an den Flitzern https://kurier.at/sport/bundesliga/derby-flitzer-erhielten-karten-aus-dem-austria-kontingent/309.907.360 Laut der Argumentation dann wohl die Bundesliga, weil die ja die Meisterschaft austrägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 36 Minuten: Laut der Argumentation dann wohl die Bundesliga, weil die ja die Meisterschaft austrägt. Einigen wir uns darauf dass Rapid nie schuld ist bearbeitet 7. Februar 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Februar 2018 Was ich gach schon mal erwähnen möchte: Mir tun die normalen Rapid Fans schon Leid. Die kommen in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht rüber, sondern immer nur die Sautrotteln. Das ist fix mühsam. Und ja, ich glaub schon, dass die gibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 Das Problem ist halt, dass Rapid zusätzlich zu den Sautrotteln, die sich aufführen , noch mehr als genug Sautrotteln hat, die sowas nicht stört (siehe „Schlag die Austria tot“ um Marek zu übertönen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 10 Stunden: Was ich gach schon mal erwähnen möchte: Mir tun die normalen Rapid Fans schon Leid. Die kommen in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht rüber, sondern immer nur die Sautrotteln. Das ist fix mühsam. Definier "normal"? Wieviele von den "Normalen" sehen den Verein als "Religion"? Nein, Leid tut mir da nix mehr. Das ist schon seit Jahren ein hausgemachtes Problem. Und das jetzt schlichte Gemüter (ich kenn auch genug der Sorte) drauf zahlen ist nunmal so. Und spätestens als der Marek am Sonntag von der West selbst "übersungen" wurde sollte jetzt auch dem naivsten Träumer klar sein was Sache ist und das hier nicht nur ein Dutzend "Heisln" auffallen, sondern dass das Ganze vom Block selbst zu einem guten Teil gutiert und hofiert wird. Müller hatte damals bei TuT schon Recht! Die Geschichte mit dem Vorsänger und der "erbeuteten Austria-Fahne" ist doch sinnbildlich. Oder die "Autobahn-Aussprache"... Die SPieler selbst sind auch darauf bedacht nur ja nix "gegen den Block" zu sagen (siehe Strebinger, der als Einer der Wenigen bei der Causa Entrup klar Stellung bezogen hat. Und dafür dann abgewatscht wurde). Peschek, Marek und auch Krammer (der noch fetzendepad aufstachelt) haben stets weggesehen und das Ganze zum Teil noch "hofiert". Und das geht schon weit zurück. Dieser Fisch stinkt vom Kopf weg! So schauts aus. Und nein, in Graz, Innsbruck oder Linz laufen auch nicht nur "Heilige" herum. Da brauch ma uns nix vormachen. Nur schafft es ein Verein mittlerweile konstant das Alles noch um Längen zu übertrumpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Februar 2018 Solange der GAK noch nicht wieder da ist kann man schön auf andere Zeigen aber ich Prophezeie jetzt mal das es beim nächsten Derby auch kleschen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2018 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Das Problem ist halt, dass Rapid zusätzlich zu den Sautrotteln, die sich aufführen , noch mehr als genug Sautrotteln hat, die sowas nicht stört (siehe „Schlag die Austria tot“ um Marek zu übertönen) Ich glaube nicht das der %-Satz höher ist wie bei uns. Da gibt es ja auch nicht wenige die sich an Krawall erfreuen. Bei 25000 sind dann halt ein paar Trotteln mehr dabei, wie bei 15000. Das ist der einzige Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Februar 2018 flachzange1987 schrieb vor 11 Stunden: Was ich gach schon mal erwähnen möchte: Mir tun die normalen Rapid Fans schon Leid. Die kommen in der öffentlichen Wahrnehmung gar nicht rüber, sondern immer nur die Sautrotteln. Das ist fix mühsam. Und ja, ich glaub schon, dass die gibt Abgesehen davon, dass ich auch im "echten Leben" durchwegs leiwande Rapidler kenne, braucht man ja auch nur ins ASB schauen. 90% der Rapidler hier sind ja selbst angefressen und manche wünschen sich sogar "selbst" eine drastische Strafe damit ein Umdenken stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube nicht das der %-Satz höher ist wie bei uns. Da gibt es ja auch nicht wenige die sich an Krawall erfreuen. Bei 25000 sind dann halt ein paar Trotteln mehr dabei, wie bei 15000. Das ist der einzige Unterschied. nein! allein schon deshalb nein weil bei Rapid der anteil der gemeindebauassimundln %tual höher ist als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts