Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Rapid binnen einer halben Woche wieder ordentlich distanziert. Das macht Laune, das macht Spaß. Man kann sie schon ganz leise hören, die CL-Hymne...

Altach sauft sich jetzt an, wir fahren am Samstag drüber und im Rapid-Channel wird behauptet, das Ergebnis dürfe nicht zählen, weil der Gegner mit nur 50% spielt. 

Rapid spielt cl quali :clap:

killver schrieb vor 11 Stunden:

Das Highlight aus dem Rapid Channel

"König ist doch ein Altach-Fan"

Natürlich ist könig wenns gegen rapid geht, pro altach. Vor allem bei den vergangenen duellen in altach konnte man das gut raushören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Grunde ist es mühseelig sich auf 2, meiner Meinung nach korrekte Elfmeter rauszureden.

Rapid hat sich gestern "LASKlert" angestellt. Sorry, aber wenn ich zu blöd zum Tore schießen bin, dann darf ich mich am Ende nicht wundern.

Über den Platzverweis von Petsos kann man diskutieren (ich hätte da eher nicht Rot gesehen), aber beide Elfer waren klar. Da jetzt mit "na das war mit der Achsel" und "er fällt ja hin" daherzukommen und die "böse 3-fach-Bestrafung" anprangern wollen ist ein Stück weit lächerlich.

Und in Sachen Hands darf vor allem Rapid sich nicht beschweren. Alleine Schwab ist da ein Kuriosum.

Rapid hat sich gestern beispielhaft selbst geschlagen. Nid da Schüttengruber oder der Aigner.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Jetzt hab ich mir die erste Elferszene noch einmal angeschaut, das Defensivverhalten von Rapid ist da miserabel.

 

Sonnleitner klärt den Ball raus, und niemand schiebt raus, Bolingboli steht sowieso irgendwo und läuft ganz gemütlich raus. Dann kommt der weite Ball eines Altachers, Sonnleitner, Joelinton und Petsos reklammieren alle abseits, obwohl es 5 Meter keines war, Petsos ist dann der erste der aktiv attackiert, Sonnleitner schaltet zwei Sekunden zu spät, Joelinton bleibt 8 SEKUNDEN mit gehobener Hand am Strafraum stehen!!! Galvao macht auch gar nix und steht nur rum um den Sechzehner. Einzig Pavelic hat in dieser Situation halbwegs richtig reagiert.

 

Auch wenn der Elfmeter vielleicht hart ist, für so ein schlechtes Defensivverhalten hat Rapid "belohnt" gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

 

Ansonsten: Ich hätte gestern Geld auf die Austria-Niederlage in St.Pölten setzen sollen. xD

Habe ich, war allerdings keine hohe Quote. @3.30 oder so hab ich dafür bekommen. Da wäre Altach definitiv die bessere Wahl gewesen, aber mit dem war halt nicht wirklich zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mir die zusammenfassung vom rapidspiel jetzt nochmal angeschaut. eine frechheit sondergleichen, altach spielt ja nur mit 50%, das grenzt ja fast an wettbewerbsverzerrung! ich finde, das spiel müsste wiederholt werden! :davinci: :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

hab mir die zusammenfassung vom rapidspiel jetzt nochmal angeschaut. eine frechheit sondergleichen, altach spielt ja nur mit 50%, das grenzt ja fast an wettbewerbsverzerrung! ich finde, das spiel müsste wiederholt werden! :davinci: :=

ch ch ch ch ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt macht sich Fussball Deutschland auch schon lustig über Red Bull Salzburg.

11 Freunde, Magazin für Fussballkultur

Wie Red Bull aus Salzburg einen unbedeutenden Club gemacht hat

Die Karawane zieht weiter

Red Bull verleiht Flügel, wie das Beispiel Leipzig zeigt. Doch Red Bull kann diese Flügel auch ganz schnell wieder stutzen, was der Fall Salzburg beweist. Dort verschwindet ein ehemals gehyptes Team gerade in der Bedeutungslosigkeit.

Der österreichische Serienmeister RB Salzburg fristet ein trauriges Dasein in der Bedeutungslosigkeit, ohne richtige Fans, ohne echte Emotionen, ohne wirkliche Gegner, ohne greifbare Mission. Gut zwölf Jahre nach der Übernahme des Vorgängervereins SV Austria durch die Red Bull GmbH ist Salzburg nur noch ein seelenloser Zulieferbetrieb für das neue Lieblingskind des Brausekonzerns – für RB Leipzig

Red Bull Salzburg ist in Ö ohne Gegner?

Mitnichten, eine kleine, aber feine Stadt stemmt sich unbeugsam gegen die Kommerzscheisse, den Dünnpfiff von Mateschitz.

Graz, eine gallische Stadt der Postmoderne erobert nächste Saison Fussball Europa

https://www.11freunde.de/artikel/wie-red-bull-aus-salzburg-einen-unbedeutenden-club-gemacht-hat

 

imago11928854h.jpg?itok=9u-8ifbF

 

Ein jeder Junge weiß, Red Bull ist ein Scheiß, es wird die Zeit kommen, dann nimmt der steirische Panther RB als Vorspeis, Tradition, die Liebe und Leidenschaft zum Fussball kann man nicht kaufen.

nelson-muntz.jpg

:D

Lächerlicher Kommerz-Kasperlverein, bitte im Winter wieder die Besten nach Leipzig schicken, damit unsere Chancen größer werden Meister zu werden.

Ich brauche keine internationalen Großkonzerne oder Ölscheichs bei Sturm.

Das wichtigste Kapital bei Sturm ist das Humankapital, die Fans.

Ich bin noch ein Fussballromantiker der alten Schule, oldschool football in Reinkultur, wie es bei Sturm aus Geldmangel praktiziert wird.

So ehrlich und objektiv muß man sein.

Wir sind Sturm und das ist gut so.

Ohne Fans ist ein im internationalen Vergleich kleiner Verein wie Sturm nicht überlebensfähig.

Seit Kreissl und Tebbich bei Sturm übernommen haben, ist man sich dessen auch bewußt.

Die beiden haben das bis jetzt sehr gut gemacht, muß man dann auch mal neidlos anerkennen, wertschätzen die Arbeit von Tebbich und Kreissl.

Für mich sind Kreissl und Osim die besten Transfers in der Klubgeschichte.

:davinci:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Zitat

"Die Top 50 wollen wir noch nicht ganz abschreiben", hält Krammer im Zuge der Ordentlichen Hauptversammlung der Hütteldorfer am Montagabend fest.

Rapid aktuell Nummer 64 - "Richtung stimmt"

Aktuell liegt Rapid in Europa auf Platz Nummer 64. "Die Richtung stimmt (noch). Die heurige Saison ohne Europacup trägt nicht unbedingt positiv dazu bei, aber die Entwicklung geht so weiter", meint Krammer.

lol !!!111einseinseins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.