Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 16 Minuten:

Interessant wer sich alles im Austria Fredl "Wohlfahrt verlängern Ja oder Nein" alles eine Verlängerung wünscht:lol:

- ich muss zugestehen, ich bin auch einer davon:=

Es wäre wichtig das die Austria ihn unbedingt hält! Sonst hätte ich einen anderen Namen, er reimt sich auf Oldbrich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 16 Minuten:

Interessant wer sich alles im Austria Fredl "Wohlfahrt verlängern Ja oder Nein" alles eine Verlängerung wünscht:lol:

- ich muss zugestehen, ich bin auch einer davon:=

I a :D Aber es schockiert mich echt das da von einigen noch behauptet er würde eh das Maximum herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin auch der Meinung, dass die sportliche Führung der Austria so erhalten bleiben soll, wie sie ist. Ist ja ein super Gespann:)

Zwischenzeitlich hatte ich ja ernsthaft Bedenken, dass die Austria uns wirtschaftlich wie sportlich davonzieht, immerhin bekommen sie ein komplettrenoviertes Stadion, generierten gute Transfererlöse und erarbeiteten sich auch neue Sponsordeals, aber diese Angst hab ich dank ihrer Leitung dann doch wieder abgelegen können.:=

Sie sind uns zwar finanziell klar überlegen, aber was sie draus machen ist dann doch ein Grund zur Beruhigung;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde:

Interessant wer sich alles im Austria Fredl "Wohlfahrt verlängern Ja oder Nein" alles eine Verlängerung wünscht:lol:

- ich muss zugestehen, ich bin auch einer davon:=

musste schmunzeln/abstimmen :trollface:

@mazunte 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

I a :D Aber es schockiert mich echt das da von einigen noch behauptet er würde eh das Maximum herausholen.

Na gut aber wieviele Dodln hats unter unseren Fans gegeben die das selbe bis zum Schluss über Goldbrich behauptet haben? Möchte wetten ein paar sind noch heute dieser Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 56 Minuten:

Der halbe Sturmchannel hat dort ja schon abgestimmt:lol:

Wollte eigentlich nur das Ergebnis sehen, wusste aber nicht, dass es eine "Ergebnis anzeigen" Funktion gibt :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Na gut aber wieviele Dodln hats unter unseren Fans gegeben die das selbe bis zum Schluss über Goldbrich behauptet haben? Möchte wetten ein paar sind noch heute dieser Meinung.

Das sind sicher die selben, die Milanic nachgeweint haben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das sind sicher die selben, die Milanic nachgeweint haben. :laugh:

Eben, von demher brauch ma da eigentlich ned reden. Wenn ich ein paar alte Threads auspacken würd, möcht ich wetten ich find auch unter den aktuell aktiven Usern hier ein paar (ehemalige) Goldbrich-Jünger, mir fielen auf die Schnelle sogar 2,3 Kandidaten ein bei denen ich mir das gut vorstellen könnte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Na gut aber wieviele Dodln hats unter unseren Fans gegeben die das selbe bis zum Schluss über Goldbrich behauptet haben? Möchte wetten ein paar sind noch heute dieser Meinung.

Mag sein nur ist das hier schon ein Fußballforum und nicht Facebook hier sind schon Leute dabei die sich für den Verein interessieren und Fußballsachverstand mitbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 10 Stunden:

Aus meiner Sicht gehen beide Elfer in Ordnung. Bei der ersten ist eine Verbreiterung per Hand vorhanden und über den zweiten brauchen wir sowieso nicht diskutieren. 

Lt. Interview von Schüttengruber gehen auch beide Rote Karten in Ordnung. Die erste Argumentiert er damit, dass aus seiner Sicht der Ball ins Tor gegangen wäre und somit Torraub vorgelegen ist. 

Das für 90% der Grünen der erste kein Elfer war wundert mich nicht. Für die war ja auch das Handtor vom Georgier gegen Salzburg kein Hand. 

nachdem Schüttengruber ansonsten doch fast immer eine auf den Deckel bekommt, so muss ich sagen, dass er und sein Team gestern eine gute Leistung geboten haben. Und das meine ich nicht, weil die Grünen eine auf den Deckel bekommen haben - es waren schwierige Entscheidungen zu treffen, die gut abgestimmt meiner Meinung nach völlig richtig entschieden wurden. Da hat der liebe Schüttengruber schon ganz andere Sachen abgeliefert, wie wir auch selbst leidvoll wissen.

P.S. und natürlich weils uns geholfen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einfachSturmfan schrieb vor 24 Minuten:

nachdem Schüttengruber ansonsten doch fast immer eine auf den Deckel bekommt, so muss ich sagen, dass er und sein Team gestern eine gute Leistung geboten haben. Und das meine ich nicht, weil die Grünen eine auf den Deckel bekommen haben - es waren schwierige Entscheidungen zu treffen, die gut abgestimmt meiner Meinung nach völlig richtig entschieden wurden. Da hat der liebe Schüttengruber schon ganz andere Sachen abgeliefert, wie wir auch selbst leidvoll wissen.

P.S. und natürlich weils uns geholfen hat ;-)

Die spielentscheidenden Szenen waren allesamt korrekt entschieden, bei den Strafstößen gibt es nichts zu diskutieren. Die erste rote vom Reglement her ok, die zweite ebenfalls außer Frage. Auf jeden Fall eine gute Leistung. Typisch aber dennoch: Der ORF widmet den Entscheidungen gleich ein Drittel eines Artikels: http://sport.orf.at/stories/2284095/2284094/. Wohlgemerkt: Ohne, dass eine der Entscheidungen auch nur irgendwie in Frage gestellt würden. Gibt es dann tatsächlich einmal eine Fehlentscheidung gegen Rapid, laufen die Medien Sturm, das wird dann in den nächsten drei Wochen in der Pause anderer Spiele "analysiert". Umgekehrt wird die Fehlentscheidung nicht einmal erwähnt. Das bekommen die Schiedsrichter natürlich auch mit, wer also an seiner Tätigkeit hängt, wird im Zweifelsfall für den richtigen Verein entscheiden und sich so aus der Schusslinie halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.