Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb Gerade eben:

Wahnsinn eigentlich, dass Fink nach der Bilanz der letzten 7 Liga-Spiele (4 Punkte) immer noch auf der Bank sitzen darf.
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2017&min=11&max=17

Fodas Bilanz war im Frühjahr nicht besser und er wurde auch nicht gefeuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn eigentlich, dass Fink nach der Bilanz der letzten 7 Liga-Spiele (4 Punkte) immer noch auf der Bank sitzen darf.
https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2017&min=11&max=17


Seine Spieler hätten in letzter Zeit eh ständig nur in die Weichteile bekommen.

 

Und dabei war ein EXTREM glücklicher Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Im grünen Channel ist man sich mittlerweile einig das beides keine Elfer waren und sowieso alle gegen Rapid sind. Und wer was anderes sagt ist doof:davinci:

Hättest du was anderes erwartet? Gut zu einem gewissen Grad sind sie entschuldigt, schließlich sind sie seit Jahrzehnten gewohnt, dass weniger für sie und dafür wesentlich mehr nicht gegen sie gepfiffen wird. Sowas hinterlässt Spuren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den teils peinlichen Elfer-Versuchen die man in unserer Liga schon gesehen hat diese Saison musst schon sagen da gehören extrem starke Nerven dazu, auswärts gegen Rapid gleich 2x in der Schlussphase zum Elfer anzutreten und beide zu machen. Vor allem dass er den zweiten genau dort hinschießt wo er den ersten hingeschossen hat (da wär Strebinger eh fast dran gewesen).... wie gesagt, da brauchst ordentlich Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Bei all den teils peinlichen Elfer-Versuchen die man in unserer Liga schon gesehen hat diese Saison musst schon sagen da gehören extrem starke Nerven dazu, auswärts gegen Rapid gleich 2x in der Schlussphase zum Elfer anzutreten und beide zu machen. Vor allem dass er den zweiten genau dort hinschießt wo er den ersten hingeschossen hat (da wär Strebinger eh fast dran gewesen).... wie gesagt, da brauchst ordentlich Nerven.

An einem Samstag/Sonntag hätte er das fix nicht gepfiffen. :davinci: Hat wohl die Gunst der Stunde unter der Woche genützt wo eh fast alles leer ist im Stadion. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

An einem Samstag/Sonntag hätte er das fix nicht gepfiffen. :davinci: Hat wohl die Gunst der Stunde unter der Woche genützt wo eh fast alles leer ist im Stadion. :D 

Es gab schon mehrmals Spiele wo Schüttengruber vor der Kulisse bei Rapid (zugegeben auch bei Sturm 1,2 mal!) in die Knie gegangen ist, wo er Elfer nicht gegeben hat die zu geben wären, heute hat er es in der Tat durchgezogen, hat vermutlich meine Tweets gelesen und sich gedacht, wenn da Wüde nicht zufrieden ist mit mir, dann muss ich einfach an mir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Es gab schon mehrmals Spiele wo Schüttengruber vor der Kulisse bei Rapid (zugegeben auch bei Sturm 1,2 mal!) in die Knie gegangen ist, wo er Elfer nicht gegeben hat die zu geben wären, heute hat er es in der Tat durchgezogen, hat vermutlich meine Tweets gelesen und sich gedacht, wenn da Wüde nicht zufrieden ist mit mir, dann muss ich einfach an mir arbeiten.

Bist jetzt endgültig bei Schnaps und Eierlikör (eingelegt) angekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Ich höre es zwar nicht, aber normalerweise kommentiert König aufgrund seiner Herkunft pro Altach.

Noch eine Halbsaison, dann ist das Elend vorbei. 

nein, nein, nein. als lustenauer ist könig nur grün. austria lustenau und mmn rapid. die berichterstattung von könig ist IMMER gegen altach und/oder auch eben für rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
wolkerl schrieb Gerade eben:

Hat Rapid eigentlich das duzend an roten Karten diese Saison schon voll?

Ansonsten: Ich hätte gestern Geld auf die Austria-Niederlage in St.Pölten setzen sollen. xD

haben schon sieben rote Karten de Patienten:lol:

Dann sagens noch sie werden benachteiligt von den Schiris:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aus meiner Sicht gehen beide Elfer in Ordnung. Bei der ersten ist eine Verbreiterung per Hand vorhanden und über den zweiten brauchen wir sowieso nicht diskutieren. 

Lt. Interview von Schüttengruber gehen auch beide Rote Karten in Ordnung. Die erste Argumentiert er damit, dass aus seiner Sicht der Ball ins Tor gegangen wäre und somit Torraub vorgelegen ist. 

Das für 90% der Grünen der erste kein Elfer war wundert mich nicht. Für die war ja auch das Handtor vom Georgier gegen Salzburg kein Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Aus meiner Sicht gehen beide Elfer in Ordnung. Bei der ersten ist eine Verbreiterung per Hand vorhanden und über den zweiten brauchen wir sowieso nicht diskutieren. 

Lt. Interview von Schüttengruber gehen auch beide Rote Karten in Ordnung. Die erste Argumentiert er damit, dass aus seiner Sicht der Ball ins Tor gegangen wäre und somit Torraub vorgelegen ist. 

Das für 90% der Grünen der erste kein Elfer war wundert mich nicht. Für die war ja auch das Handtor vom Georgier gegen Salzburg kein Hand. 

Man sieht es ja in der Wiederholung ganz genau... Strebinger reißt die Arme erst später Hoch, da wäre der Ball schon im Tor gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.