Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb Gerade eben:

Nja, aber genau das lässt halt soviel Spielraum zu, wenn der Ball am Petsos vorbeigeht ist es mMn. schon eine klare Torchance, der Goali muss ihn halt erst halten, das heißt ja nicht, dass der Ball zwangsläufig drin sein muss, dann ist es sowieso Torraub. Wie sehr haltbar muss ein Schuss sein, dass man von einer klaren Torchance reden kann, bzw. muss überhaupt der Abschluss schon stattgefunden haben? Ist ein Querpass eine klare Torchance, oder gar schon eine aussichtsreiche Position?

Ja, aber das war eben schon beim alten System so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid binnen einer halben Woche wieder ordentlich distanziert. Das macht Laune, das macht Spaß. Man kann sie schon ganz leise hören, die CL-Hymne...

Altach sauft sich jetzt an, wir fahren am Samstag drüber und im Rapid-Channel wird behauptet, das Ergebnis dürfe nicht zählen, weil der Gegner mit nur 50% spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

@plieschn

Wiener Mafia, gell? Willst ned heut auch a bissal raunzen? :finger: 

Die Elfer stehen außer Diskussion, die erste rote, ja, die hätte ich als gelbe gesehen. Die zweite auch außer Diskussion. Dennoch kann einfach niemand bestreiten, dass die Wiener Vereine eine tendenzielle Bevorzugung besitzen, dazu braucht es keine großartige Verschwörung, es reicht schon, wenn Verantwortliche nicht ausgesiebt werden, die wiederholt mangelnde Objektivität zur Schau stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 5 Minuten:

Ja, aber das war eben schon beim alten System so.

Heute ist davon sowieso nichts anwendbar. Es geht mir um diese komische Notbremse-Auslegung (gelb, wenn automatisch ein Elfmeter verursacht wurde). Den Passus, wenn einer versucht fair an den Ball zu gelangen, naja, wenn es unbedingt sein muss, ok. Mich stört einfach die Grundaussage, dass eine Doppel (oder dreifach)-Bestrafung nicht sein dürfe und ich sehe keine Notwendigkeit für eine Aufweichung der alten Regelung, auch wenn zumindest nicht die gesamte Forderung übernommen wurde, dass quasi rote Karte und Elfmeter sich ausgeschlossen hätten. Dann geht der Elfer daneben und du hast statt einer Einfachbestrafung eine Nichtbestrafung, auch keine Verbesserung. Wie auch immer, der Kompromiss ist einigermaßen ok, ich sehe dennoch keine Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten:

9 Punkte vor Rapid, 16!! vor der Austria
Passt!

Die Konkurrenz ist ja diese Runde "irgendwas"

Böse Zungen behaupten: inferior

Der Salzburg Sieg zipft mich aber schön an, erbrunzt bis zum geht nicht mehr

In 17 Runden nur eine Niederlage ist halt schon zach aus Sturmsicht

Was solls, wir sind Sturm und schauen nur auf uns.

Altach auswärts wird schwer genug, Burschen aufpassen auf diesen Aigner Johannes 

Alt aber gut, wie beim Wein, olta Foda in diesem Alter die Rapid vernichten, Repekt!

:eek:

Geburtstag: 16. März 1981

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.