plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 grazer09 schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht bekommens ja 2 Elfmeter. Dafür müssens mit Ball in den Strafraum kommen. Der Austria-Live Channel bietet wieder einmal beste Unterhaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 die schirris in AT sind wirklich ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Wenn ich mir Berisha also den von Rapid anschaue und dann daran denke das er über 1 Mio gekostet hat würde ich mir als Rapid Fan auch an den Kopf fassen der hat bis jetzt ja in keinem Spiel ne auffällige Leistung gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 Jetzt werde ich um ein Elferdrama betrogen, kack Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 FAK uahaha Ballhalten und dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2017 Warts ab. In den letzten 10 Minuten wird Rapid nochmal ordentlich hergwetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Oktober 2017 In diesem Sinne => Hergwetzt is 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Schlägerei im Austria Sektor. Die san wirklich komplett erledigt. Fans, Mannschaft, Trainer.. Wobei mir Austria als Gegner lieber wäre als Rapid in einem Cupspiel, sollte es so kommen. edit: sorry, angeblich waren es grüne..hab die info direkt aus dem Austria Sektor. bearbeitet 25. Oktober 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2017 MK7 schrieb Gerade eben: In diesem Sinne => Hergwetzt is ... Der FAKtober sozusagen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. Oktober 2017 Die Austria schlägt sich selbst.... Und das Hands von Auer nid sehen (wollen) is hoid Marke "österreichische Pfeifenmänner".... Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten: Wobei mir Austria als Gegner lieber wäre als Rapid in einem Cupspiel, sollte es so kommen. Mia kriagn Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 Einfach ein phänomenal schlechter Kick in dem die Mannschaft (zurecht) gewinnt, die weniger scheiße ist. Schobesberger mit dem einzigen Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2017 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Die Austria schlägt sich selbst.... Und das Hands von Auer nid sehen (wollen) is hoid Marke "österreichische Pfeifenmänner".... Mia kriagn Hartberg... Oder Wimpassing. Ein Finale gegen Rapid in Klagenfurt wär halt schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt werde ich um ein Elferdrama betrogen, kack Wiener 30 Minuten mehr von diesem Leckerbissen? Für jede Minute von diesem Spiel kannst den ORF auf Schmerzensgeld verklagen. bearbeitet 25. Oktober 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2017 plieschn schrieb Gerade eben: 30 Minuten mehr von diesem Leckerbissen? Für jede Minute von diesem Spiel kannst den ORF auf Schmerzensgeld verklagen. Ich wollte doch nur ein Elferschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Das Oktoberfest geht weiter. waren wohl 75% Rapidler, wenn man nach den Szenen nach Abpfiff geht, bei einem Heimspiel der Austria. bearbeitet 25. Oktober 2017 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts