Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Du lieber Himmel Knoflach. Muss gelb für Monschein sein.

Woah, nehme ich zurück, das muss rot sein.

Sonnleitner ist wieder einmal unterfordert.

Holzhauser kickt schon wieder einen Scheiß zusammen, echt ein Wahnsinn, was so einer selbst in unserer Liga verloren hat.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb Gerade eben:

Der Seriencupsieger ist dafür weiter...

Nja, die sind sowieso das Kriterium, von den beiden Schwindligen die da gerade herumtaumeln wie Axel Schulz nach dem 10. Volltreffer von Klitschko sicher keiner. Wie immer mit der Chance, dass es die einfach net schert und man eventuell billig zu einem Titel kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Austria is spielerisch sooooo limitiert immer wird der Ball zu Holzhauser gepasst und der knallt einfach jeden Ball hoch nach vorne also man merkt immer mehr wie limitiert der Holzhauser ist vom spielerischen und generell die ganze Austria seit dem Fink dort ist kann man die spiele was schön anzusehen waren an einer Hand abzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Die Austria is spielerisch sooooo limitiert immer wird der Ball zu Holzhauser gepasst und der knallt einfach jeden Ball hoch nach vorne also man merkt immer mehr wie limitiert der Holzhauser ist vom spielerischen und generell die ganze Austria seit dem Fink dort ist kann man die spiele was schön anzusehen waren an einer Hand abzählen. 

Mit ein bisschen Pech dürfen wir diese taktische Finesse dann bald im Nationalteam erleben. Wenn Fink wirklich Teamchef wird, dann wünsche ich mir eine Niederlage in jeder Partie, dann sollen die Entscheidungsträger allesamt zusammen in die Wüste geschickt werden.

Das überfällige 1:0 ist gefallen, die Partie damit eigentlich entschieden. Wer soll bei der Austria bitte ein Tor schießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Nja, die sind sowieso das Kriterium, von den beiden Schwindligen die da gerade herumtaumeln wie Axel Schulz nach dem 10. Volltreffer von Klitschko sicher keiner. Wie immer mit der Chance, dass es die einfach net schert und man eventuell billig zu einem Titel kommen kann.

:laugh:

Gegen Salzburg möchte ich halt ungern das Finale spielen, weil das ist vorher einfacher denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten