Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FREEEEEEEEEIHEEEEEEEEEIT fürn Wüden!

4 Wochen sind ja ein Witz, 3 Tage oder eine Wochen hättens auch getan bei dem was da sonst oft ungestraft posten darf! 

Ansonsten: Freut mich für Chabbi Jr., sein letztens hier verlinktes Interview war ja auch sehr fair und sympathisch. Interessant, was momentan mim LASK los ist. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber gegen Ried so unterzugehen ist schon seltsam, der Kader vom LASK ist ja an und für sich recht solide. Gut, eventuell ist das Problem ja nicht am, sondern neben dem Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 15 Stunden:

Chabbi wird mir langsam unheimlich.... 

Mir war er in seiner Zeit bei uns "umheimlich". Aber irgendwie schon strange, wie Spieler bei einem Verein völlig Gaga sind und beim Nächsten "Erblühen"... Wir haben da ja auch ein paar Kandidaten....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Mir war er in seiner Zeit bei uns "umheimlich". Aber irgendwie schon strange, wie Spieler bei einem Verein völlig Gaga sind und beim Nächsten "Erblühen"... Wir haben da ja auch ein paar Kandidaten....:ratlos:

Bei uns hatte er den Vorteil, dass er nach 3-4 schwachen Spielen nicht fallen gelassen wurde sondern weiterhin seine Chance bekommen hat. Und irgendwann hat's Klick gemacht. 15 Tore in den letzten 11 Pflichtspielen. Vor allem mit seiner Antrittsschnelligkeit hat jeder Gegner in der EL Probleme und wie seit gestern ersichtlich auch Bundesligateams.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns hatte er den Vorteil, dass er nach 3-4 schwachen Spielen nicht fallen gelassen wurde sondern weiterhin seine Chance bekommen hat. Und irgendwann hat's Klick gemacht. 15 Tore in den letzten 11 Pflichtspielen. Vor allem mit seiner Antrittsschnelligkeit hat jeder Gegner in der EL Probleme und wie seit gestern ersichtlich auch Bundesligateams.   

Wie ist das so mit einem Trainer? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Bei uns hatte er den Vorteil, dass er nach 3-4 schwachen Spielen nicht fallen gelassen wurde sondern weiterhin seine Chance bekommen hat. Und irgendwann hat's Klick gemacht. 15 Tore in den letzten 11 Pflichtspielen. Vor allem mit seiner Antrittsschnelligkeit hat jeder Gegner in der EL Probleme und wie seit gestern ersichtlich auch Bundesligateams.   

Wenn er euch zurück in die Bundesliga schießt, dann wars wenigstens für irgendwas gut, dass wir den wieder nach Österreich geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.