Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ohne das ekelhafte Inzest-Konstrukt schönreden zu wollen muss man aber auch sagen, die größten Verkäufe die Salzburg gemacht hat waren gar nicht nach Leipzig sondern nach England und China, wo man jeweils 8-stellige Beträge bekommen hat. Mane, Alan, Soriano.

Interessant wird werden wenn künftig die besten Spieler und größten Talente von Salzburg sich großteils gegen Leipzig entscheiden und stattdessen eventuell für direkte Konkurrenten der Leipziger, dann wird RB in irgendeiner Weise schon darauf reagieren, könnte mir sogar vorstellen dass Salzburg auf ein gewöhnliches Ö-Bundesliga Budget runter gestutzt wird.

Bei Hinteregger hatte ja Rangnick ein Veto eingelegt... Aber wenn dieser Transfer dann nicht passiert wäre, dann hätte das ganz schlecht ausgesehen öffentlich. Und das Märchen von den eigenständigen Vereinen wäre für alle Zeit vom Tisch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 3 Stunden:


Eh nicht. Wenn man auf Pressefreiheit scheißt halt nicht.

Die Spruchbänder können es der Presse ja nicht verbieten iwas zu schreiben...

Finde auch das dass als Meinungsfreiheit durchgeht und es Skandalöser dargestellt wird als es ist...

Der Terroristen Sager war in Zeiten wie diesen über der Grenze andererseits bezeichnen diverse Zeitungen die Rapidler auch so oder ähnlich von dem her :ratlos:

Ich finde die Presse ist immer viel zu weinerlich wenn man sie Kritisiert und sie selbst ziehen ständig Menschen in den Schmutz von dem her hab ich da wenig Mitleid..

Auch wenn diverse andere Aktionen ein Scheiß waren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 39 Minuten:

Die Spruchbänder können es der Presse ja nicht verbieten iwas zu schreiben...

Finde auch das dass als Meinungsfreiheit durchgeht und es Skandalöser dargestellt wird als es ist...

Der Terroristen Sager war in Zeiten wie diesen über der Grenze andererseits bezeichnen diverse Zeitungen die Rapidler auch so oder ähnlich von dem her :ratlos:

Ich finde die Presse ist immer viel zu weinerlich wenn man sie Kritisiert und sie selbst ziehen ständig Menschen in den Schmutz von dem her hab ich da wenig Mitleid..

Auch wenn diverse andere Aktionen ein Scheiß waren ..

Da kann man schon zustimmen.

Man muss immer bissl differenzieren. Sachen reinschmeißen, Terroristen-Wortlaut - geht gar nicht. Das für mich eigentlich schlimmere an der Sache sind nicht die Vorfälle selbst sondern wie peinlich und offensichtlich die Rapid-Verantwortlichen einen fetten Beistrich in der Hose  haben vor lauter Angst. 

Das Verhalten der Medien gilt es, separat zu beurteilen. Vor allem einzelne Journalisten die mit Sport und Fußball gar nix am Hut haben und wahrscheinlich nicht einmal wissen wer außer Rapid sonst noch so in der österreichischen Bundesliga spielt, fühlen sich plötzlich bemüßigt mitzureden weil halt in den Twitter Bubbles einfach DAS bestimmende Thema ist und weil man dabei sein muss, schreibt man halt auch einfach irgendwas von wegen "Gibt es auch Rapid-Fans die keine Trotteln sind?" und was weiß ich, da greif ich mir auch auf den Kopf.

Das wird ausgeschlachtet und allein die Tatsache dass sich dieses - man verzeihe mir die direkte Bezeichnung - elendige Schundblatt laola1.at nicht einmal zu schade ist aus einem einzelnen Transparent (ich meine das heute, nicht das Terroristen-Transparent) einen reisserischen Clickbait-Artikel zu machen sagt schon alles. Da wird halt einfach auf jeglichen Anstand geschissen, hauptsache man hat eine Headline die angeklickt wird auch wenn man nicht mal eine Story dahinter hat, schließlich hat man ja einen Relaunch auch so vollzogen dass man plötzlich 4 Klicks braucht um dorthin zu gelangen wo man zuvor mit maximal 2 Klicks war.

Und umgekehrt sind genau solche "Medien", später die ersten die hinhauen wenn irgendjemand den Ansatz einer Gelegenheit dafür bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid macht eben quote, im negativen noch viel mehr als im positiven. Jeder Vorfall wird tagelang durchgekaut und ausgespuckt. Wenn es jetzt wie die österreich wieder berichtet hat, beim "empfang" der lask Fans Steine und farbbeutel geflogen sind, ist das wasser auf die Mühlen.  Richtig wäre ein radikaler schnitt des managments um diese Auswüchse auch einmal in den griff zu kriegen. Da hier nichts unternommen wird (oder nicht öffentlich wird) verstärkt den Eindruck des Kniefall vor den Fans.

Daß sich die Presse als Opfer hinstellt ist doch auch leider selbstverständlich. Die meisten presseleute sehen sich doch wichtiger als das Ereignis über das sie berichten. Da sind schon ordentliche Selbstdarstellung und egomanen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb am 23.8.2017 um 12:30 :

:eek: Informier dich im Werder-Umfeld. Dort wird der als einer der größten Flops der letzten 10 Jahre "gefeiert". Sorry, aber außer einem brauchbaren Schuss sehe ich da kein Upgrade zum bestehenden Material.

Beide Transfers, also auch der Altacher, sind jetzt Keine, wo man groß die Brauen heben sollte.

Wollte Bickel nicht den Kader "verkleinern"? So wie es aussieht wohl ein "frommer Wunsch". Wird aber spannend, wer da auf der Streckt bleiben wird. "Iniesta-Auer", "Busquets-Schwab"?? :lol:

Die Frage wird sich nicht stellen, nach Galvao der nächste verletzungsanfällige Spieler. Soll starke Rückenprobleme haben. Passt also ins Rapidlazarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja genau, verschließen wir die Augen vor der Realität weil es eine Ausnahme gibt.

Kampl hätte auch nach Leipzig sollen, wollte aber nicht und ist zu Dortmund gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Habens da schon CL gespielt? Inzwischen werden über 90 Prozent wollen.

Hätte "Didi seine Spieler verschoben, wie es ihm passt", wäre Kampl damals in Leipzig gelandet. Dem ist aber einfach nicht so, auch wenn das viele einfach nicht glauben wollen.

Es werden weiterhin viele gute Spieler von Salzburg zu anderen Vereinen wechseln, die nicht Leipzig heißen - um zweistellige Millionenbeträge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hätte "Didi seine Spieler verschoben, wie es ihm passt", wäre Kampl damals in Leipzig gelandet. Dem ist aber einfach nicht so, auch wenn das viele einfach nicht glauben wollen.

Es werden weiterhin viele gute Spieler von Salzburg zu anderen Vereinen wechseln, die nicht Leipzig heißen - um zweistellige Millionenbeträge. 

Würde ers nicht tun, dann würde jetzt nicht Leipzig mit lauter ex Salzburgern Cl spielen und Salzburg bräuchte auch kein Liefering und die AKademien weltweit wären auch fürn Arsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Meinungsfreiheit?

"Scheiß-Presse" fällt unter Meinungsfreiheit? Wenn du das so siehst...

 

Und das ÖSTERREICH-Plakat der Schimmligen ist einfach nur Aufruf zur Zensur.

 

Aber hey, in Zeiten von "Lügenpresse" und "Fake News" ist es ja en vogue, dass selbst die größten Dillos auf die Medien schimpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BARON schrieb vor 6 Stunden:

Rapid macht eben quote, im negativen noch viel mehr als im positiven. Jeder Vorfall wird tagelang durchgekaut und ausgespuckt. Wenn es jetzt wie die österreich wieder berichtet hat, beim "empfang" der lask Fans Steine und farbbeutel geflogen sind, ist das wasser auf die Mühlen.  Richtig wäre ein radikaler schnitt des managments um diese Auswüchse auch einmal in den griff zu kriegen. Da hier nichts unternommen wird (oder nicht öffentlich wird) verstärkt den Eindruck des Kniefall vor den Fans.

Daß sich die Presse als Opfer hinstellt ist doch auch leider selbstverständlich. Die meisten presseleute sehen sich doch wichtiger als das Ereignis über das sie berichten. Da sind schon ordentliche Selbstdarstellung und egomanen dabei.

gegen sturm hats nach dem spiel auch geraschelt, laut einigen asblern. darüber wurde auch nicht geschrieben.

in graz wurde man auch schon das ein oder andere mal attackiert, auch normalos, die nichts mit der szene zu tun haben. wo war da die österreich?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

gegen sturm hats nach dem spiel auch geraschelt, laut einigen asblern. darüber wurde auch nicht geschrieben.

in graz wurde man auch schon das ein oder andere mal attackiert, auch normalos, die nichts mit der szene zu tun haben. wo war da die österreich?? 

natürlich sollte das genauso rigoros abgestraft werden, nur sind bei rapid wegen der größeren anzahl an zusehern auch eine grössere anzahl an idioten. gepaart mit einer nicht handlugswilligen führung (das plakat war nicht genemigt...) ein mix der zeitungen verkauft und clicks generiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online