Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Zellhofer spricht an, dass es schwer ist an schnellen Umschaltstürmer zu finden. Dem kann man nur beipflichten. Ich find's auch sympathisch, dass sie das Geld fürs eigene Stadion verwenden. Irgendwann könnens dann fix in Vbg. spielen international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Minute:

Zellhofer spricht an, dass es schwer ist an schnellen Umschaltstürmer zu finden. Dem kann man nur beipflichten. Ich find's auch sympathisch, dass sie das Geld fürs eigene Stadion verwenden. Irgendwann könnens dann fix in Vbg. spielen international.

Er spricht auch an dass sie Spieler für RBS ausbilden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ja, wenn sie den Honsak ausgeliehen haben. Was soll er da sagen? Wir wollen eure Kicker schlechter machen und kane mehr bekommen ? 

Naja sie wollen in erster Linie hoffentlich seine Leistung in der Leihperiode, und ihn nicht ausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Minuten:


Wenn du als profunder Verfassungsrechtler das so siehst, wird es wohl so sein.

Diesen Titel haftest du mir an nicht ich mir selbst...

Aber es ist es müssig sich darüber zu streiten wir müssen uns ja ned einig sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Was hat Kreissl jetzt mit Donis zu tun? 

Muss man die Diskussion so kompliziert machen? Mein Punkt is, dass es ja nicht sein kann, als Bundesligist sich hinzustellen und zu sagen, dass das Ziel ist, einen Spieler für einen anderen Verein auszubilden. Aber gut, lassma die Diskussion jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Muss man die Diskussion so kompliziert machen? Mein Punkt is, dass es ja nicht sein kann, als Bundesligist sich hinzustellen und zu sagen, dass das Ziel ist, einen Spieler für einen anderen Verein auszubilden. Aber gut, lassma die Diskussion jetzt.

Kreissl hat eh gesagt, das man nicht Zulieferer für Salzburg werden will: 

Zitat

Und auch ein Wechsel zu Red Bull Salzburg - wie bei Romano Schmid, der unlängst bei den Bullen andockte - soll kein Thema sein. "Ich bin guter Dinge, dass die Zusammenarbeit mit Dario verlängert wird. Ebenso wie mit Christian Schoissengeyr. Es ist sicher nicht unser Ziel, den Zulieferer für Red Bull zu spielen", sagt Kreissl in der Kronen Zeitung.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1708/Artikel/guenter-kreissl-sk-sturm-graz-dario-maresic-red-bull-salzburg.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten