Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 21 Minuten:

Das hat weniger mit dem Verein zu tun... aber anscheinend liegt Anspruch und Realität im österreichischen Fußball weit auseinander... um nicht zu sagen - im Reich der Phantasie...

Nein, scheinbar wird unsere Liga im eigenen Land schlechter gemacht, als sie es tatsächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
herr_bert schrieb Gerade eben:

@OoK_PS übernehmen sie. :D

 

Faktisch ist die Kroatische Liga schwächer als die österreichische, demzufolge sollte unser 2. den 4. dort schlagen können bzw. müssen.

 

Nein du hast mich falsch verstanden / ich mich unverständlich ausgedrückt...

jedem das seine / ich seh unsere Liga eben schwächer als du ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ngamaleu wohl auf dem Weg in die Schweiz zu Adi Hütter. Ablöse soll über eine Million betragen. Habs nur auf Facebook aufgeschnappt. 

Das ist aber sehr weit weg von dem Betrag den man sich im Altach-Channel vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
herr_bert schrieb vor 13 Stunden:

 

Faktisch ist die Kroatische Liga schwächer als die österreichische, demzufolge sollte unser 2. den 4. dort schlagen können bzw. müssen.

Faktisch hat der kroatische Meister zwei Mal in Folge den österr. Saisondominator aus der Champions League geworfen. 

Dass man als Österreicher irgendwas im Playoff schlagen muss, ist Realitätsverweigerung. In Osijek lacht man doch selbst wenn man Austria oder Sturm in dieser Phase zieht. 

Ich bin mir sicher, der Herr_Bertic aus dem kroatischen ASB wird der Chance nachtrauern, dass man als ungesetztes Team gegen den österr. Vizemeister gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Faktisch hat der kroatische Meister zwei Mal in Folge den österr. Saisondominator aus der Champions League geworfen. 

Dass man als Österreicher irgendwas im Playoff schlagen muss, ist Realitätsverweigerung. In Osijek lacht man doch selbst wenn man Austria oder Sturm in dieser Phase zieht. 

Ich bin mir sicher, der Herr_Bertic aus dem kroatischen ASB wird der Chance nachtrauern, dass man als ungesetztes Team gegen den österr. Vizemeister gescheitert ist.

Bis zum Heimspiel der Austria war unsere Bilanz positiv, jetzt ist sie ausgeglichen, falls es wen interessiert: http://www.austriasoccer.at/data/ec/statse/autcro.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Wenn der Ngamaleu um a Mil geht könnens danke sagen. Mir isser vor dem Tor zu nervös. Für die Liga passt er, aber gegen die Israelis hätten sie ihn brauchen können Wegs am Tor.

Eine Million wäre ein ziemlicher Witz. Gegen Gent hat er auch getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten