Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Mario1909 schrieb vor 9 Stunden:

Eigentlich schade, alle anderen Vereine hätten sich drüber gefreut.

Es stand allen anderen Vereinen auch frei ins Finale zu kommen und zu gewinnen. :D

Ein Verein hat es statt dessen vorgezogen in St. Pölten eine Saupartie zu spielen und zudem das Elferschießen nicht "geübt".

Aber vielleicht nimmt man den Cup bei Einigen wieder mehr Ernst. Ist imho der kürzeste Weg nach Europa und bei einem Sieg steigt man sogar erst in Quali-Runde 3 ein....

OoK_PS schrieb vor 9 Stunden:

Die Inhof weint auch fast :(

Knoflach :lol: 

Bei der Inhof hab ich auf die nächste Bierdusche samt BH-Blitzer gehofft. :=

Keine Ahnung, aber mir kommt der Knoflach nicht so vor als könnte er fehlerfrei bis 5 zählen. Da hat´s a bisal was mit dem langsamen Sprechen.

Dennoch habens gestern zum Teil unglücklich verloren. Muss offen und ehrlich gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb am 8/27/2016 um 22:30 :

Ich muss mal kurz diesen schönen Kommentar aus dem Viola Channel hier posten.

Herrlich, dass es bei vielen in puncto Sturm derzeit den Vogel raushaut. Ich rechne natürlich auch, dass RBS und Rapid vor uns stehen werden aber vor dieser Austria brauchen wir uns keineswegs verstecken, was auch das erste Spiel schon gezeigt hat. Finde deren Kader (im Gegensatz zu den anderen beiden "Großclubs") auch eher Durchschnitt. Da hab ich lieber Matic/Jeggo/Huspek und co. als Holzhauser/Pires usw.. Aber gut. Eigentlich ist da jedes Wort zu viel. Genießen wir die derzeitige Situation so lange wir es können. 

In diesem Sinne, gute Nacht _Prohaska_  

In der fußballfreien Zeit ist es manchmal bissl fad, und deshalb habe ich das hier in meinen Benachrichtigungen vom ASB gefunden. Ich wollte nicht in "Wunden bohren" oder Ähnliches, und hab deshalb gewartet, bis ihr fix für Q2 qualifiziert seid.

Dass es im Frühjahr so schnell bergab mit euch geht, konnte keiner wirklich ahnen. Auch die Fehleinschätzung von allen (inkl mir) bzgl. Rapid ist witzig im Nachhinein. Aber ich finde es halt schön, dass es mir den Vogel rausgehaut hat, und ich sogar recht behalten habe. Und auch der Plot Twist, dass Holzhauser und Pires wohl 2 Spieler der Rückrunde sind !

In diesem Sinne, schönes Wochenende :) und viel Spaß in Q2 und hoffentlich Q3 und Q4 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

In der fußballfreien Zeit ist es manchmal bissl fad, und deshalb habe ich das hier in meinen Benachrichtigungen vom ASB gefunden. Ich wollte nicht in "Wunden bohren" oder Ähnliches, und hab deshalb gewartet, bis ihr fix für Q2 qualifiziert seid.

Dass es im Frühjahr so schnell bergab mit euch geht, konnte keiner wirklich ahnen. Auch die Fehleinschätzung von allen (inkl mir) bzgl. Rapid ist witzig im Nachhinein. Aber ich finde es halt schön, dass es mir den Vogel rausgehaut hat, und ich sogar recht behalten habe. Und auch der Plot Twist, dass Holzhauser und Pires wohl 2 Spieler der Rückrunde sind !

In diesem Sinne, schönes Wochenende :) und viel Spaß in Q2 und hoffentlich Q3 und Q4 !

Kein Problem. Ich sehs noch immer gleich. Dass ihr vor uns seid, haben wir selbst verbockt. Habe trotzdem lieber einen Jeggo als einen Holzhauser. Huspek zieht gegenüber Pires den kürzeren.

Jop, dir auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Kein Problem. Ich sehs noch immer gleich. Dass ihr vor uns seid, haben wir selbst verbockt. Habe trotzdem lieber einen Jeggo als einen Holzhauser. Huspek zieht gegenüber Pires den kürzeren.

Jop, dir auch!

Als Außenstehender sehe ich bei euch auch nicht das Problem auf dem Feld, sondern 5 Meter daneben - kann aber auch nur eine Fehleinschätzung sein, weil ich mich mit Sturm wenig beschäftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Nudelsalat schrieb vor 1 Minute:

Als Außenstehender sehe ich bei euch auch nicht das Problem auf dem Feld, sondern 5 Meter daneben - kann aber auch nur eine Fehleinschätzung sein, weil ich mich mit Sturm wenig beschäftige.

Du hast eine bessere Einschätzung als viele Sturm Fans. Das sehen im ASB alle (?) so, im Stadion und im Verein leider nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten:

Als Außenstehender sehe ich bei euch auch nicht das Problem auf dem Feld, sondern 5 Meter daneben - kann aber auch nur eine Fehleinschätzung sein, weil ich mich mit Sturm wenig beschäftige.

:gruebel:

seit wann ist der rand der coachingzone 5m vom spielfeldrand entfernt ??

:notsure:

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Kann mir mal einer erklären, wieso Dresden derzeit so geil auf Österreicher ist? Wäre jetzt nach Horvath und Möschl ja schon der dritte.

Link

Kvasina war ja auch im Gespräch dort.

Aso. Steht eh auch im Artikel.

Unverständlich mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:


Keine Ahnung, aber mir kommt der Knoflach nicht so vor als könnte er fehlerfrei bis 5 zählen. Da hat´s a bisal was mit dem langsamen Sprechen.

Dennoch habens gestern zum Teil unglücklich verloren. Muss offen und ehrlich gesagt werden.

Beim Lainer (oder Laimer?) hat sogar der Prohaska vor laufender Kamera sich das Lachen ned verkneifen können. Bei Rapid scheint die halbe Mannschaft aus Forrest Gumps zu bestehen. Kein Wunder dass die mit Canadi überfordert waren.

Eine unglückliche Niederlage hab ich nicht gesehen. Rapid war im Grunde nie vorm Tor, viel zu harmlos.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Eine unglückliche Niederlage hab ich nicht gesehen. Rapid war im Grunde nie vorm Tor, viel zu harmlos.

Ich will dir ja nicht deine Illusionen von der gänzlich chancenlosen Rapid nehmen ;) , aber:

Zu den nicht vorhandenen Chancen: Geblockter Schuss von Joelinton (54.), darauffolgende Ecke köpft Dibon knapp drüber, das 1:1, der Kopfball in der gefühlt 100. (?) Minute.

Ich weiß ja auch nicht wie du "unglücklich" definierst, aber beide Gegentore waren in der Entstehung durchaus glücklich. Beim 0:1 geht die Hereingabe ohne abgefälscht zu werden nicht zu einem Salzburger (mMn ziemlich glücklich), beim 1:2 fällt der geblockte Schuss Lazaro vor die Füße (gut kann passieren, ist aber sicher nicht gerade unglücklich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schimli schrieb vor 48 Minuten:

Ich will dir ja nicht deine Illusionen von der gänzlich chancenlosen Rapid nehmen ;) , aber:

Zu den nicht vorhandenen Chancen: Geblockter Schuss von Joelinton (54.), darauffolgende Ecke köpft Dibon knapp drüber, das 1:1, der Kopfball in der gefühlt 100. (?) Minute.

Ich weiß ja auch nicht wie du "unglücklich" definierst, aber beide Gegentore waren in der Entstehung durchaus glücklich. Beim 0:1 geht die Hereingabe ohne abgefälscht zu werden nicht zu einem Salzburger (mMn ziemlich glücklich), beim 1:2 fällt der geblockte Schuss Lazaro vor die Füße (gut kann passieren, ist aber sicher nicht gerade unglücklich).

Haha, bitte weiter ans Pech glauben und vom Titel träumen. Gach verbessert ihr euch sonst. 

Normal ist ja auch jeder geblockte Schuss ein Tor.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor einer Stunde:

Ich will dir ja nicht deine Illusionen von der gänzlich chancenlosen Rapid nehmen ;) , aber:

Zu den nicht vorhandenen Chancen: Geblockter Schuss von Joelinton (54.), darauffolgende Ecke köpft Dibon knapp drüber, das 1:1, der Kopfball in der gefühlt 100. (?) Minute.

Ich weiß ja auch nicht wie du "unglücklich" definierst, aber beide Gegentore waren in der Entstehung durchaus glücklich. Beim 0:1 geht die Hereingabe ohne abgefälscht zu werden nicht zu einem Salzburger (mMn ziemlich glücklich), beim 1:2 fällt der geblockte Schuss Lazaro vor die Füße (gut kann passieren, ist aber sicher nicht gerade unglücklich).

Stimmt schon, hätte euch zumindest ebenbürtig gesehen.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie sich der Gogo nach dem Spiel hinstellt und meint: "Geiles Spiel, Werbung für den Fußball" etc.

Das ist doch Fodaesk.

Auf neutralem Boden gegen halbwegs harmlose Salzburger zu 3 oder 4 Chancen zu kommen, ist halt keine besondere Leistung.

Vor allem reden im Rapid Channel nach diesem einem Spiel ja tatsächlich von: "keine Doppelbelastung, nächstes Jahr sind wir ganz vorne dabei".

Ich würde halt ein bisschen Demut zeigen und nicht, nach einem halbwegs soliden Spiel, von Mission 33 träumen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon, hätte euch zumindest ebenbürtig gesehen.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie sich der Gogo nach dem Spiel hinstellt und meint: "Geiles Spiel, Werbung für den Fußball" etc.

Das ist doch Fodaesk.

Auf neutralem Boden gegen halbwegs harmlose Salzburger zu 3 oder 4 Chancen zu kommen, ist halt keine besondere Leistung.

Vor allem reden im Rapid Channel nach diesem einem Spiel ja tatsächlich von: "keine Doppelbelastung, nächstes Jahr sind wir ganz vorne dabei".

Ich würde halt ein bisschen Demut zeigen und nicht, nach einem halbwegs soliden Spiel, von Mission 33 träumen.

 

Die dicksten Chancen nach einer Standard Situation. Selbst eine Biertischtruppe kann dir einen Eckball reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten