Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

VI rings!

Und wshalb soll das Feeling für die Mannschaft anders sein, nur weil es die BuLi ist? Vorne ist vorne, neu ist nur die Erfahrung mit vollen Stadien. Abgesehen davon, das die halbe BuLi nur Erste-Liga-Niveau besitzt und der Rest sich regelmäßig ausreiser auf dieses Niveau leistet.

joa, nächstes JAhr gwinnt die Admira dann die CL, weil is ja kein Einbruch zu erwarten, sie warn ja schließlich auch in der ersten liga schon mal vorn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist kein Vergleich, sondern eine Analogie. Innsbruck ist eingebrochen, weil ihr Kader zwar gut, aber zu klein war. Verletzungen und die Notwendigkeit, Spieler abzugeben, führten zum Einbruch. Bei der Admira haben gegen Rapid vier Stammspieler gefehlt, der Kader wird es wohl nicht sein. Wie kann es dann zum Einbruch kommen?

der einbruch kam im laufe des herbst, ca. im 2. ligaviertel. spieler wurden also keine abgegeben. verletzungen gab's zwar, die waren aber nicht dramatisch (wenn ich mich recht erinnere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Junuzovic ist wirklich der größte Beichler der Bundesliga! :laugh:

Austria, Salzburg und vorallem Rapid wieder einmal mit sehr peinlichen Leistungen, hoffen wir, dass heute mit Mattersburg der nächste Favorit strauchelt! :feier:

:???:

Seine Wortspende zu gestern:

Zlatko Junuzovic (Austria-Torschütze): „Es war von Anfang an ziemlich ausgeglichen. Ried ist Mitte der zweiten Hälfte etwas stärker geworden, dann haben sie ein Tor geschenkt bekommen. Der Elfmeter war ein Geschenk, außerdem wurden uns zwei Tore nicht anerkannt. Wir hadern aber eher mit der eigenen Leistung.“

Wo is da das große Gebeichlere?

(Und das er ohne WH das zweite beim zweiten aberkannten Tor das Foul nicht mitbekommen hat is vielleicht verständlich gleich nach dem Kick)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Junuzovic ist wirklich der größte Beichler der Bundesliga! :laugh:

Austria, Salzburg und vorallem Rapid wieder einmal mit sehr peinlichen Leistungen, hoffen wir, dass heute mit Mattersburg der nächste Favorit strauchelt! :feier:

gottt sei dank war ich gestern terminlich verhindert, denn ich hätte alle spiele falsch getippt. hoffe trotzdem, dass wir heute siegen und auf die konkurrenz etwas aufholen und werde gleich mal das gestern durchs nichtwetten ersparte setzen. :augenbrauen:

hab die spiele nicht gesehen, denke aber schon, dass man als austria in ried mal verlieren kann und daher finde ich die leistung nicht wirklich schwach. dass rapid nicht gewonnen hat war sicher keine glanzleistung und salzburg tut sich gegen innsbruck imemr recht schwer. für uns wars gut, wir müssen halt noch die chance nutzen und 3 punkte einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Ich war beim 0:1 nicht glücklich. Ich kann mir vorstellen, dass es Kompensationspfiffe gegeben hat. Ich brauche mich für den Sieg aber sicher nicht zu entschuldigen oder gar zu genieren. Die gute, große Austria hat in der zweiten Hälfte nur eine halbe Torchance vorgefunden. Wir sind auf zwei guten Beinen gestanden - der Defensive und unseren Standardsituationen, die immer gefährlich waren."

Gludovatz' Aussagen werden auch immer depperter. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Paul Gludovatz (Ried-Trainer): "Ich war beim 0:1 nicht glücklich. Ich kann mir vorstellen, dass es Kompensationspfiffe gegeben hat. Ich brauche mich für den Sieg aber sicher nicht zu entschuldigen oder gar zu genieren. Die gute, große Austria hat in der zweiten Hälfte nur eine halbe Torchance vorgefunden. Wir sind auf zwei guten Beinen gestanden - der Defensive und unseren Standardsituationen, die immer gefährlich waren."

Gludovatz' Aussagen werden auch immer depperter. :facepalm:

Der ist halt noch angefressen dass er nicht Teamchef wurde...nach der Entscheidung für Koller hat er schon mit schwerer Logorrhoe auf sich aufmerksam gemacht. Fachkompetenz ja, sonst aber eher bescheiden. Vielleicht auch schon beginnende Altersgriesgrämigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum bekommt grobelnik eigentlich keine auszeit von sturm-spielen? wieder einmal nur eine regelung für wiener?

sieht so aus

war ja damals mit Einwaller das selbe

Das Ansuchen von Sturm, dass Einwaller für längere Zeit keine Sturm-Spiele mehr pfeifft wurde ja auch ignoriert.

Im Gegenteil, man hat ihn sogar Sturm - Rapid wieder pfeiffen lassen, wo er ja abermals durch Fehlentscheidungen geglänzt hat.

Die Bundesliga argumentiert es ja damit, dass man den Schiedsrichter schützen will.

Würde mich interessieren wer oder was da wirklich dahintersteckt.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das wiener Derby endet 1:1, kann uns nur recht sein. Die Austria war die stärkere Mannschaft, insofern könnte Rapid mit dem Punkt gut leben, hätten die Hütteldorfer nicht einen Elfer kurz vor Schluss kriegen müssen, insofern ein glücklicher Punkt für die Violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ist halt noch angefressen dass er nicht Teamchef wurde...nach der Entscheidung für Koller hat er schon mit schwerer Logorrhoe auf sich aufmerksam gemacht. Fachkompetenz ja, sonst aber eher bescheiden. Vielleicht auch schon beginnende Altersgriesgrämigkeit.

Nana, der spinnt nicht erst seit er den Teamchefposten nicht bekommen hat. Der Gludovatz ist schon länger so. Keine Ahnung ob schon immer, oder ihm der Hype um seine Person ein bißchen zu Kopf gestiegen ist. Vor allem schmiert er dem Gegner meist vor dem Spiel Honig ums Maul um nach dem Spiel im Interview sagen zu können, wie enttäuscht er doch ist von deren Leistung.. Man erinnere sich an den Sager bezglich unseres Mittelfelds.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Nana, der spinnt nicht erst seit er den Teamchefposten nicht bekommen hat. Der Gludovatz ist schon länger so. Keine Ahnung ob schon immer, oder ihm der Hype um seine Person ein bißchen zu Kopf gestiegen ist. Vor allem schmiert er dem Gegner meist vor dem Spiel Honig ums Maul um nach dem Spiel im Interview sagen zu können, wie enttäuscht er doch ist von deren Leistung.. Man erinnere sich an den Sager bezglich unseres Mittelfelds.

Naja, den Gegner stark zu reden, ist jetzt nicht zwingend eine Erfindung von PG.

Was mich an ihm viel eher stört, ist sein meist sehr süffisantes Gequatsche über Gegner, Trainer, Schiedsrichter und überhaupt alles und jeden. Von einem Mann in seinem Alter würde ich mir schon ein bisschen mehr Ruhe und Besonnenheit erwarten. Ein 65jähriger, der sich in so manchem Interview (erst recht, wenns nicht gut für seine Mannschaft gelaufen ist) aufführt wie ein Halbstarker, ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online